Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,794
EUR
+2,42 % +0,066
14:14:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.277
M
Matthias1989,
17.03.2026 15:07 Uhr
0
Aber echt schade. Als weiter runter. Trotz News.
Moltenface,
17.03.2026 15:05 Uhr
1
Die Großen steigen nur über eine strategische KE ein. Weshalb sollten sie den auch an der NYSE kaufen? 🤫
Benni1503,
17.03.2026 15:02 Uhr
0
Wie kann es denn sein das ich der einzige in diesem Forum bin der langsam misstrauisch wird ?
Wieso ist immernoch niemand von den großen eingestiegen ? Wieso gibt's keine News zum Chip ? Wieso kommt generell nichts mehr bellido?
H
HULKSter,
17.03.2026 14:51 Uhr
0
Wir wird die ganze nichts passieren außer minivolumen und weiterer Abverkauf
_
_ES,
17.03.2026 14:51 Uhr
0
wieso Konkurrent, Aegis hat eine Partnerschaft mit QeM. Ich meinte auch bereichern im Sinne von Nutzung, etc. Das QeM die eigene NIST erreicht ist natürlich bedeutender
R
R
Royal_Zero,
17.03.2026 14:49 Uhr
1
Ja das stimmt auch wieder!
Aber wir wissen das die Aktie des öfteren gut auch ohne Umsatz gestiegen sind.
Warten wir einfach auf Ende April mal ab
Benni1503,
17.03.2026 14:49 Uhr
0
Nach der heutigen Mitteilung, verfügt SuperQ bereits über eine NIST. "This is complemented by the SuperPQC™ suite, delivering NIST-approved quantum immunization for global digital assets." Da SuperQ und Aegis eine Partnerschaft haben, sollten dies doch auch Quantum E Motion bereichern , oder ?
Wenn der "Konkurrent" NIST hat ,.wieso sollte uns das in die Karten spielen ?
Benni1503,
17.03.2026 14:48 Uhr
0
Ich bleibe dabei . Die können an News veröffentlichen was sie wollen. Das Anzeige was hier und jetzt zählt sind Umsätze in Form von Aufträgen und News zum Chip. Alles andere ändert nichts mehr am Kurs .
_ES,
17.03.2026 14:46 Uhr
0
Nach der heutigen Mitteilung, verfügt SuperQ bereits über eine NIST. "This is complemented by the SuperPQC™ suite, delivering NIST-approved quantum immunization for global digital assets." Da SuperQ und Aegis eine Partnerschaft haben, sollten dies doch auch Quantum E Motion bereichern , oder ?
D
Dieroman,
17.03.2026 14:46 Uhr
0
Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ist einfach überverkauft mit Tendens nach Süden.
R
Royal_Zero,
17.03.2026 14:45 Uhr
0
Aber Ziel ist weiterhin long zu sein 🥳
Royal_Zero,
17.03.2026 14:44 Uhr
0
Eigentlich sehr geile News
Könnte es sein das die Kanadier ab 15:30 die Aktie wieder hoch schießen lassen?
00sieben7,
17.03.2026 14:26 Uhr
3
Die Tatsache, dass die kanadische Regierung einen Teil der qnc-Forschung finanziert, ist eine großartige Sache. Qnc wird als tragfähiger Akteur in der Branche angesehen. 👍
00sieben7,
17.03.2026 14:00 Uhr
7
Hier noch einmal der Original Link für die Quelle von lessimore:
https://money.tmx.com/quote/QNC/news/8857234642775229/Quantum_eMotion_Advances_QuantumSecure_RootofTrust_Technology_Through_Collaboration_with_Taiwanbased_Semiconductor_Firm
Vielen Dank 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | FUJIKURA Hauptdiskussion | +29,18 % | Alle Diskussionen |