Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,771 EUR
+0,98 % +0,027
14:11:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.277
C
Chrissy82, 17.03.2026 18:00 Uhr
0
Bedeutet die news nicht indirekt dass es bisher keinen serienreifen chip gibt? Wenn man jetzt wieder mit der Entwicklung anfängt?
M
Matthias1989, 17.03.2026 17:39 Uhr
0
Ja weiß gelesen. Aber wieso macht man sowas ?
M_90
M_90, 17.03.2026 17:39 Uhr
0

Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .

Das letzte Mal gab es beim Verkauf aus den eigenen Reihen auch einen kleinen Absturz. Hat sich aber relativ schnell wieder gefangen meine ich.
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:38 Uhr
0
Die News bezüglich der 600.000 Dollar und die Angst, durch den aktuellen Überverkauf der Aktie noch günstig von Paperhands die Shares zu bekommen. Deswegen kommen jetzt die Shorties mit den vollen Kanonenfutter, um von den Angsthasen noch die Aktien zu bekommen.
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:33 Uhr
0
Für die Katz sind nur die Ratten
H
HULKSter, 17.03.2026 17:30 Uhr
0

Heute der Abverkauf gilt dem, weil einige nicht mit den News gerechnet haben und jetzt Panik bekommen

Welche News denn?Die Kokurrenz?Die haben auch noch keinen Chip
J
JayEffect, 17.03.2026 17:29 Uhr
0
Komische Kursentwicklung, könnte langsam mal rebounden. Das Listing war quasi auch für die Katz?
C
Codax, 17.03.2026 17:23 Uhr
0

Ab zum Sport jetzt...bis die Mittagspause zuende ist.. 😅👌

Stabhochsprung bitte, wir müssen wieder Richtung 4 🧗‍♂️🙃
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.03.2026 17:23 Uhr
0

Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .

Ist mir auch ein totales Rätsel..
M
Matthias1989, 17.03.2026 17:22 Uhr
0
Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 17:20 Uhr
0
Ab zum Sport jetzt...bis die Mittagspause zuende ist.. 😅👌
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 17:18 Uhr
0

Vllt haben wir jetzt den Boden erreicht.

Na, Mittagspause in Übersee.
D
Dieroman, 17.03.2026 17:18 Uhr
1
Vielen Dank. Natürlich
D
Dieroman, 17.03.2026 17:18 Uhr
1
Vielen Marv90..
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:14 Uhr
0
Heute der Abverkauf gilt dem, weil einige nicht mit den News gerechnet haben und jetzt Panik bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen