Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,722 EUR
-0,80 % -0,022
15:27:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 18:42 Uhr
0
Ohne Umsatz gehts flott
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 18:41 Uhr
0
Quantum Hype over fair value 0.60 CAD
d
dernichtswissende, 17.03.2026 18:40 Uhr
0
Jetzt knallts hier richtig. Die Frage ist nur: Warum?
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 18:39 Uhr
0
Berechnet mal das fair value per share ohne Hype!
A
Aurelius90, 17.03.2026 18:32 Uhr
0

Sollte es noch ein Anstieg geben dann nix wie raus hier .

Glaub ich nicht
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 18:32 Uhr
0
Ja ich nehme Sie gerne, aber fragt nicht wieder bei 6 Dollar ob es ein Guter Einstieg ist 😂
B
Benni1503, 17.03.2026 18:30 Uhr
0
Sollte es noch ein Anstieg geben dann nix wie raus hier .
Tahii
Tahii, 17.03.2026 18:24 Uhr
0
Einfach nur bodenlos
F
Fritz2366, 17.03.2026 18:23 Uhr
1

Immer schön nachkaufen, wer die seine Aktien nicht mehr will ich kauf gerne nach 😂😎👍

Musst du auch machen, momentan will keiner sie 😁
T
Trader06, 17.03.2026 18:23 Uhr
0
Nachgekauft heute in Tranchen
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 18:20 Uhr
0
Immer schön nachkaufen, wer die seine Aktien nicht mehr will ich kauf gerne nach 😂😎👍
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 18:18 Uhr
0
Buy the Dip Bulle 👍
F
Fritz2366, 17.03.2026 18:17 Uhr
0

Wieso fällt es hier so ? :-( bin sehr im minus..

Ganz einfach, weil du nicht verkauft hast als es Zeit war dafür 🤔
B
Bullenbörsianer, 17.03.2026 18:08 Uhr
0
Wieso fällt es hier so ? :-( bin sehr im minus..
C
Codax, 17.03.2026 18:07 Uhr
0
Die Leerverkäufer sind aus der Mittagspause zurück🤪
C
Chrissy82, 17.03.2026 18:01 Uhr
0
Ubd die andere Frage? Wo kommt der Rest des Geldes her. Wie wird das finanziert? Durch eine KE?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +58,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,23 %
Alle Diskussionen