Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,972 EUR
-3,00 % -0,092
11:46:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.453
00sieben7
00sieben7, 18.03.2026 16:47 Uhr
0
Mich würde das ja mal interessieren, was da letztens alles besprochen wurde in Riad. Mal sehen was da noch rauskommt 👌
00sieben7
00sieben7, 18.03.2026 16:45 Uhr
0
Ich liebe deinen Quantenrechner Tim138 😂
Tim138
Tim138, 18.03.2026 16:32 Uhr
0
Quelle wie immer "Mein Quantenrechner"🤭
Tim138
Tim138, 18.03.2026 16:31 Uhr
0
Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass das Unternehmen in fortgeschrittenen Gesprächen mit einem asiatischen Smartphone-Hersteller (neben der bekannten Kooperation mit JMEM Tek) steht. Ziel soll es sein, den QRNG-Chip (Quantenzufallszahlengenerator) als Standard-Sicherheitsfeature für Krypto-Wallets und Messenger-Dienste direkt auf die Hauptplatine zu bringen.
Tim138
Tim138, 18.03.2026 16:30 Uhr
0
sozialen Medien kursieren weiterhin hartnäckige Gerüchte über eine mögliche technische Integration der QeM-Zufallszahlengeneratoren in SAP-Systeme, um ERP-Daten quantensicher zu verschlüsseln. Eine offizielle Bestätigung hierzu liegt jedoch nicht vor.
Tim138
Tim138, 18.03.2026 16:29 Uhr
2
Es wird spekuliert, dass das Unternehmen nach dem NYSE-Listing im Februar 2026 und der Akquisition von Jet Lab Technologies nun die notwendige Größe hat, um als Partner für staatliche Quanten-Sicherheitsnetzwerke in der Golfregion aufzutreten. 🎯
Tim138
Tim138, 18.03.2026 16:27 Uhr
0

Tim138 endlich dein Comeback 😂🪇 Heute 💃 abend?

Nein Freitag ist 💃🕺
Doge25
Doge25, 18.03.2026 16:25 Uhr
0
Das ist herrlich…🪼
00sieben7
00sieben7, 18.03.2026 16:22 Uhr
0
Tim138 endlich dein Comeback 😂🪇 Heute 💃 abend?
Tim138
Tim138, 18.03.2026 16:21 Uhr
0
☝️Wenn Villabajo zu den 🐡🐠🐟 geht ...
00sieben7
00sieben7, 18.03.2026 16:19 Uhr
0
Dodge25 mal sehen wie lange, Ja, Ratten gelten aufgrund ihrer extremen Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit als Tiere, die eine "Apokalypse" 😂😂 Leider kriegen wie die nie weg
Tim138
Tim138, 18.03.2026 16:19 Uhr
0
So jetzt ab Richtung Norden... oder RIAD🤪
M
Matthias1989, 18.03.2026 16:18 Uhr
1
Stark bitte so weiter.
Doge25
Doge25, 18.03.2026 16:18 Uhr
0
Wie geil endlich wieder normale Leute😅😄😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 Palantir -0,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
Alle Diskussionen