Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+0,95 % +0,03
10:02:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.253
sylvain
sylvain, 1. Apr 20:14 Uhr
1
Bisher ist das Handelsvolumen an der NYSE American noch recht gering.Allerdings, sollten wir an mehreren Tagen in Folge um 10 % zulegen, können wir eventuell Aufmerksamkeit bei die Amis erregen....
W
WiderDenGehorsam, 1. Apr 20:10 Uhr
1
ich bin einfach super gespannt, ob und wenn wann wir mal richtiges NYSE Volumen erleben. IONQ 10 Mio Shares... so in die Richtung :D
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 20:07 Uhr
0
Immer gut eine Nachricht zu 100 % zu lesen 👌
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 20:06 Uhr
0
Royal zero es ging um den aktuellen ist Punkt und nicht Tag. Oder hast du das Wort gerade überlesen 😂
AberHallo666
AberHallo666, 1. Apr 20:04 Uhr
0

Nur mal eben Offklo und jetzt das 😜

Jetzt haben wir neben Angelman ein zweites Klorakel.
R
Royal_Zero, 1. Apr 20:03 Uhr
0
Aber wahrscheinlich zu unbekannt noch 😅
R
Royal_Zero, 1. Apr 20:03 Uhr
0

Andere Quanten Aktien haben keinen schuss nach oben gemacht, betrifft gerade nur uns

? Super Q hat knappe 12% heute schon mehr 👌🏻😅
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 20:02 Uhr
0
Kurzer hauch von einem Squeeze 😅
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 20:02 Uhr
0
Der arme Timmy
Angelman
Angelman, 1. Apr 20:01 Uhr
0
Eine Wal Fontäne 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Apr 20:00 Uhr
1
Vorsicht walten lassen...
Bonsaifan
Bonsaifan, 1. Apr 20:00 Uhr
0
Nur mal eben Offklo und jetzt das 😜
Tim138
Tim138, 1. Apr 20:00 Uhr
0
Morgen ist 👉 Gründonnerstag....🤭
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 19:57 Uhr
0
Andere Quanten Aktien haben keinen schuss nach oben gemacht, betrifft gerade nur uns
K
Kalleluco, 1. Apr 19:55 Uhr
0
Was ist passiert?
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 19:55 Uhr
0
Celik aber warum ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
10 TUI Hauptforum +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
7 TUI Hauptforum +0,80 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,02 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,06 %
Alle Diskussionen