Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,78 EUR
+1,31 % +0,04
09:01:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.249
b
boki82, 1. Apr 20:42 Uhr
0
hier passiert ja nur wenig.....lahm....DEFI TECHNOLOGIES! da werden sie geholfen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Apr 20:29 Uhr
0

nimmst du quer haste mehr

Hm...kommt auf den Finger an...😜...zurück zu QeM
Ullschinski
Ullschinski, 1. Apr 20:28 Uhr
0
nimmst du quer haste mehr
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Apr 20:27 Uhr
0

Da rutscht der Finger mit rein 😂😂🧩

Quer...☝️
Ullschinski
Ullschinski, 1. Apr 20:25 Uhr
0
Da rutscht der Finger mit rein 😂😂🧩
tearecks
tearecks, 1. Apr 20:24 Uhr
0

Wenn ich mir den Peak angucke , hatteste wohl gerade deinen Finger nicht mehr unter Kontrolle 😅

der druck war gross 😂
C
Codax, 1. Apr 20:23 Uhr
0

ich drücks loch zu.

Wenn ich mir den Peak angucke , hatteste wohl gerade deinen Finger nicht mehr unter Kontrolle 😅
B
Bassen, 1. Apr 20:17 Uhr
1
Recht gering ist politisch korrekt ausgedrückt. Es war vorher auch nicht mehr.
sylvain
sylvain, 1. Apr 20:14 Uhr
1
Bisher ist das Handelsvolumen an der NYSE American noch recht gering.Allerdings, sollten wir an mehreren Tagen in Folge um 10 % zulegen, können wir eventuell Aufmerksamkeit bei die Amis erregen....
W
WiderDenGehorsam, 1. Apr 20:10 Uhr
1
ich bin einfach super gespannt, ob und wenn wann wir mal richtiges NYSE Volumen erleben. IONQ 10 Mio Shares... so in die Richtung :D
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 20:07 Uhr
0
Immer gut eine Nachricht zu 100 % zu lesen 👌
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 20:06 Uhr
0
Royal zero es ging um den aktuellen ist Punkt und nicht Tag. Oder hast du das Wort gerade überlesen 😂
AberHallo666
AberHallo666, 1. Apr 20:04 Uhr
0

Nur mal eben Offklo und jetzt das 😜

Jetzt haben wir neben Angelman ein zweites Klorakel.
R
Royal_Zero, 1. Apr 20:03 Uhr
0
Aber wahrscheinlich zu unbekannt noch 😅
R
Royal_Zero, 1. Apr 20:03 Uhr
0

Andere Quanten Aktien haben keinen schuss nach oben gemacht, betrifft gerade nur uns

? Super Q hat knappe 12% heute schon mehr 👌🏻😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose +0,12 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,76 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,42 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen