Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,774 EUR
+3,97 % +0,106
19:26:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
00sieben7
00sieben7, Dienstag 10:26 Uhr
3
WiderDenGehorsam man kann behaupten, dass F.B den richtigen Riecher für die Werbung hatte mit der Verbindung der Executive Order. Hätte man nicht besser planen können
Tschibsy
Tschibsy, Dienstag 10:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatt der auch Oldtimer ?
W
WiderDenGehorsam, Dienstag 10:19 Uhr
3
Jetzt darf man wirklich mal gespannt sein wie sich die 200k PR + Executive orders von Trump auf das Volumen von QNC auswirken werden!
00sieben7
00sieben7, Dienstag 10:14 Uhr
4
Ulli klar ich bin immer dabei und lese schön alles mit, bin aktuell schön Urlaub machen an der Nordsee und widme viel Zeit dem restaurieren meiner Man Cave :D Ich erfreue mich sehr , dass wir immer bekannter werden und dadurch das Volumen immer mehr steigt und dahergehend auch unser Kurs an der Börse. Das Trump gestern nicht nur die Quantencomputer, sondern auch die Quanten Sicherheit jetzt voll und ganz auch Aufmerksamkeit widmet, lässt mich für die nächsten Wochen und Monate sehr euphorisch einstimmen bis zur NIST :D
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 10:05 Uhr
1

Moin Moin, Dodge25 LG aus St. Peter Ording hier oben glüht es auch recht gut :D Here we go der Markt kapiert jetzt was endlich wichtiger ist vor den Quantencompuer :) https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68833762-das-naechste-wettruesten-dreht-sich-nicht-um-quantencomputer-sondern-um-quantensichere-cybersicherheit-176.htm

Na Hoi. Wer ist denn da. Hattest aber lange sendepause. Wollten hier schon ein Aufruf starten. 😜 Also sind alle noch da anscheinend.
00sieben7
00sieben7, Dienstag 9:51 Uhr
5
Moin Moin, Dodge25 LG aus St. Peter Ording hier oben glüht es auch recht gut :D Here we go der Markt kapiert jetzt was endlich wichtiger ist vor den Quantencompuer :) https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68833762-das-naechste-wettruesten-dreht-sich-nicht-um-quantencomputer-sondern-um-quantensichere-cybersicherheit-176.htm
Tim138
Tim138, Dienstag 9:14 Uhr
1
Die Hitze kann 365Tage im Jahr bleiben....🌞😎
Xomer04
Xomer04, Dienstag 9:12 Uhr
0
Was hab ich denn gestern noch alles verpasst?🧐
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 9:09 Uhr
0

Sind alle an der Hitze kaputt gegangen. In meiner Schicht gestern 60% !!!! Krankenquote 🙄

Sooo heiß ist es auch nicht. Ich erinnere mich an meine Hochzeit vor 16 Jahren -> 36 Grad 😎 war schön.
Bonsaifan
Bonsaifan, Dienstag 8:57 Uhr
0
Sind alle an der Hitze kaputt gegangen. In meiner Schicht gestern 60% !!!! Krankenquote 🙄
tearecks
tearecks, Dienstag 8:53 Uhr
2
https://holdmyposition.substack.com/p/qnc-every-encrypted-secret-on-earth
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 8:38 Uhr
0

Schlafen noch alle 😅

Anscheinend 😆
R
Royal_Zero, Dienstag 8:31 Uhr
0

In Europa scheint wohl keine Verkaufsstimmung zu sein, schon mal schön.

Schlafen noch alle 😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 8:27 Uhr
1
In Europa scheint wohl keine Verkaufsstimmung zu sein, schon mal schön.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen