Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,773
EUR
+3,94 % +0,105
14:29:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.615
sylvain,
Dienstag 11:54 Uhr
0
Volume in tradegate ist ganz gut . Spannung steigt 🙂
sylvain,
Dienstag 11:49 Uhr
0
Stimme ich zu . Neue valuation wäre gut 👍
W
WiderDenGehorsam,
Dienstag 11:47 Uhr
3
https://www.quantumemotion.com/press-release/93/quantum-numbers-corp-announces-third-party-valuation-of-its-qrng-technology-indicating-an-upper-prediction-value-of-
Das war 2021!! Seit dem ist so viel positives für QNC passiert… wir brauchen dringend neue Analysen bzw Validierungen!
S
SCelik79,
Dienstag 11:29 Uhr
0
Heute Chipwerte runter, Kospi -8 Prozent, dafür werden die Quantenaktien hochgehen meiner Meinung nach
T
Trader06,
Dienstag 11:27 Uhr
1
Die Nachricht vom orange Guy kam erst nach Börsenschluss oder? Sollte ja dann ab 15:30 gut was gehen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Mert1994,
Dienstag 11:17 Uhr
2
Ab 15:30 Uhr wirds spannend.
Die Nachricht von gestern Abend kam zum richtigen Zeitpunkt. Stand jetzt siehts rot aus, aber mal abwarten.
r
rocket71,
Dienstag 10:40 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA==
Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...
1000prozentig!!!,
Dienstag 10:32 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68836523-quanten-fomo-ist-zurueck-trump-treibt-anleger-in-quantenaktien-bis-2028-muss-der-durchbruch-her-049.htm
M
Mert1994,
Dienstag 10:31 Uhr
0
Puuuh, der Markt ist tiefrot. Wir halten uns bis jetzt ganz gut.
Intel und co haben bis zu 10% minus.
Es ist Dienstag halt…
00sieben7,
Dienstag 10:26 Uhr
3
WiderDenGehorsam man kann behaupten, dass F.B den richtigen Riecher für die Werbung hatte mit der Verbindung der Executive Order. Hätte man nicht besser planen können
Tschibsy,
Dienstag 10:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hatt der auch Oldtimer ?
W
WiderDenGehorsam,
Dienstag 10:19 Uhr
3
Jetzt darf man wirklich mal gespannt sein wie sich die 200k PR + Executive orders von Trump auf das Volumen von QNC auswirken werden!
00sieben7,
Dienstag 10:14 Uhr
4
Ulli klar ich bin immer dabei und lese schön alles mit, bin aktuell schön Urlaub machen an der Nordsee und widme viel Zeit dem restaurieren meiner Man Cave :D Ich erfreue mich sehr , dass wir immer bekannter werden und dadurch das Volumen immer mehr steigt und dahergehend auch unser Kurs an der Börse. Das Trump gestern nicht nur die Quantencomputer, sondern auch die Quanten Sicherheit jetzt voll und ganz auch Aufmerksamkeit widmet, lässt mich für die nächsten Wochen und Monate sehr euphorisch einstimmen bis zur NIST :D
Ullschinski,
Dienstag 10:05 Uhr
1
Moin Moin, Dodge25 LG aus St. Peter Ording hier oben glüht es auch recht gut :D Here we go der Markt kapiert jetzt was endlich wichtiger ist vor den Quantencompuer :) https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68833762-das-naechste-wettruesten-dreht-sich-nicht-um-quantencomputer-sondern-um-quantensichere-cybersicherheit-176.htm
Na Hoi. Wer ist denn da.
Hattest aber lange sendepause.
Wollten hier schon ein Aufruf starten. 😜
Also sind alle noch da anscheinend.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,63 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,25 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,72 % | Alle Diskussionen |