Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,753
EUR
+3,19 % +0,085
11:01:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.601
H
HULKSter,
Dienstag 17:24 Uhr
0
Canada ballert Volumen?
Sehe ich nix.
Im endeffekt 3,5%gestiegen zu gestern.Bei den News.Das ist in der Tat traurig
R
Royal_Zero,
Dienstag 17:07 Uhr
2
Bleibt mal alls entspannt und seit nicht so ungeduldig 😅
Ballaballa,
Dienstag 17:06 Uhr
0
Sollte doch heißen.
R
Ballaballa,
Dienstag 17:06 Uhr
3
Kann dich nicht jeden Tag 10% und mehr steigen.📈
N
NewMax,
Dienstag 17:02 Uhr
0
Etwas frustrierend
Mert1994,
Dienstag 16:39 Uhr
0
BTQ und D-Wave sind so stark. Schade, dass wir trotz der Trump
News von gestern Abend keinen großen Schritt nach vorne machen…
Maschinengewehr_Thomas,
Dienstag 16:38 Uhr
0
Ganz große Neue News. Schaut euch das neue video von the quantum bull mit dem titel: white house prioritizes quantum computing and Post-quantum cybersecurity in new Executive Orders an. In dem video kommt unter anderem der Martinez vor, der Nobelpreisträger, welcher mit qnc an der Nist 140-3 arbeitet.
ja dann wären wir jetzt aber locker über 3 mit dem ding
SpaceShake,
Dienstag 16:35 Uhr
2
Ganz große Neue News. Schaut euch das neue video von the quantum bull mit dem titel: white house prioritizes quantum computing and Post-quantum cybersecurity in new Executive Orders an. In dem video kommt unter anderem der Martinez vor, der Nobelpreisträger, welcher mit qnc an der Nist 140-3 arbeitet.
LebakaasSemme,
Dienstag 16:00 Uhr
0
Volume
174,410
Avg. Volume
663,242
LebakaasSemme,
Dienstag 15:55 Uhr
0
Kanada ballert Volumen 😎
LebakaasSemme,
Dienstag 15:46 Uhr
3
Erstmal rot gestartet, aber wird bald grün denke ich
Ullschinski,
Dienstag 15:45 Uhr
3
Post von QeM
Nicht alle Zufälle sind wirklich zufällig.
Traditionelle Cybersicherheitssysteme setzen stark auf Pseudo-Zufallszahlengeneratoren, Algorithmen, die schließlich vorhersehbar werden können.
Die Quantum Random Number Generation (QRNG) ändert das.
Der Market Rebellion-Bericht von Marc LoPresti hebt hervor, wie Quantum eMotion Technologie Quantentunneling nutzt, um echte Quantenzufälligkeit mit ultrahoher Geschwindigkeit zu erzeugen.
Warum ist das wichtig?
Weil starke Verschlüsselung mit Unvorhersehbarkeit beginnt.
In einer Zukunft, die von Quantencomputing und KI-Skala Cyberbedrohungen geprägt ist, wird wirklich zufällige Entropie zu einer der wichtigsten Grundlagen der digitalen Sicherheit.
Bei Quantum eMotion konzentrieren wir uns darauf, quantensichere Verschlüsselung skalierbar, einbettbar und branchenübergreifend zugänglich zu machen:
• Finanzdienstleistungen
• Blockchain
• Gesundheitswesen
• Kritische Infrastruktur
• Cloud-Sicherheit
• Verteidigungssysteme
Bei Quantum geht es nicht nur darum, schneller zu rechnen.
Es geht darum, sich klüger zu sichern.
https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_qrng-quantumcybersecurity-quantumsafe-activity-7475177098337312770-CivW?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
AberHallo666,
Dienstag 15:29 Uhr
0
Lets get it on: Lambo oder Multipla?
M
Moneymaker1312,
Dienstag 14:52 Uhr
1
https://247wallst.com/investing/2026/06/23/trumps-2-new-quantum-computing-orders-reignite-the-next-ai-style-investing-boom/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,00 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,46 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,00 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,03 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,40 % | Alle Diskussionen |