Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
00sieben7
00sieben7, Gestern 9:23 Uhr
0
Moin, Mert1994 gestern war das beste Beispiel, dass auch anhand positiver Nachrichten durch die oder von Trump, es im Quantensektor auch runtergeht. Gestern war das beste Beispiel, dass Börse einfach das macht, was Sie an dem Tag will und die Dienstage sind schon lange für die Roten Tage gebucht. Meiner Meinung wird der Quantenmarkt die Woche noch von der Trump Unterzeichnung anziehen, die Frage ist wann die Big Player das wollen
M
Mert1994, Gestern 9:12 Uhr
1

Und das kommt grad von dir ? Was los mit dir , biste gehackt worden? Von den bashern zu den pushern gewechselt?

Ich erinnere mich noch ans letzte Jahr, wo er 6 wochenlang so getan hat - als wäre er investiert gewesen. Er hat jeden Tag rumgeheult und markiert. Einfach ignorieren. BTT: An den User etwas weiter oben -> Ohne News die 3 Euro zu knacken..heute…puuh. Bist optimistisch. :D
Ballaballa
Ballaballa, Gestern 8:42 Uhr
2

Guten Morgen zusammen ☕ Heute wird die 3 wieder vorne sein🤞 ich kann es riechen 😅😂

Hätte nichts dagegen.📈
B
Brand90, Gestern 8:11 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕ Heute wird die 3 wieder vorne sein🤞 ich kann es riechen 😅😂
Tschibsy
Tschibsy, Gestern 7:54 Uhr
0

Guten Morgen, wenn man sich hier durchliest, dann groß Mahlzeit. Einige sollte einfach mal locker bleiben, QNC wird weiter steigen etwas Geduld zahlt sich aus. Die Woche ist noch nicht vorbei es sind noch 3 lange Handelstage. Was mich nervt ist das jeder Dip kommentiert wird, ganz schön heftig. Wünsche allen eine grüne Restwoche

Und das kommt grad von dir ? Was los mit dir , biste gehackt worden? Von den bashern zu den pushern gewechselt?
D
DerBeobachter0815, Gestern 7:49 Uhr
1
Das muss jeder selber wissen ob er bis 28-30 die Aktie hält. Wie gesagt, finde Information sehr interessant aber leider weicht das hier sehr ab. Berliner…. hat gestern gepostet ,dass der 3 Monatcharts einen steigenden Tendenz zeigt, da bin ich voll seiner Meinung und wir befinden uns mitten drin in Welle 3, das heißt es ist noch Luft nach oben. Am Ende sollte das jeder selber wissen was er macht. Wie gesagt allen eine grüne Restwoche.
tearecks
tearecks, Gestern 7:41 Uhr
1

Guten Morgen, wenn man sich hier durchliest, dann groß Mahlzeit. Einige sollte einfach mal locker bleiben, QNC wird weiter steigen etwas Geduld zahlt sich aus. Die Woche ist noch nicht vorbei es sind noch 3 lange Handelstage. Was mich nervt ist das jeder Dip kommentiert wird, ganz schön heftig. Wünsche allen eine grüne Restwoche

guten morgen zusammen, genau für die meissten ist es doch interessant hier wo wir ende 28-30 stehen.
I
Intensivinvestor, Gestern 7:41 Uhr
1

Servus die Gemeinde . Gestern war die Entwicklung unerwartet ..so ist die Börse ...denkst Mann es wird hoch und es geht runter .... Dafür es gibt ein Strategie : "Ich lass loofen " Ein klein Seelenpflaster : Qtum ETF hat jetzt 24,011,984 Anteile . 🎶 I'm a long long way from home 🎶

Gerade wenn alle medien gut berichten und der kurs runter geht ist der beste zeitpunkt um evtl mal ein bisschen nachzuinvestieren
D
DerBeobachter0815, Gestern 7:35 Uhr
5
Guten Morgen, wenn man sich hier durchliest, dann groß Mahlzeit. Einige sollte einfach mal locker bleiben, QNC wird weiter steigen etwas Geduld zahlt sich aus. Die Woche ist noch nicht vorbei es sind noch 3 lange Handelstage. Was mich nervt ist das jeder Dip kommentiert wird, ganz schön heftig. Wünsche allen eine grüne Restwoche
S
Siegsauer66, Gestern 7:32 Uhr
3
mosche
AberHallo666
AberHallo666, Gestern 7:31 Uhr
3
GuMo ☕💜
sylvain
sylvain, Gestern 7:07 Uhr
7
Servus die Gemeinde . Gestern war die Entwicklung unerwartet ..so ist die Börse ...denkst Mann es wird hoch und es geht runter .... Dafür es gibt ein Strategie : "Ich lass loofen " Ein klein Seelenpflaster : Qtum ETF hat jetzt 24,011,984 Anteile . 🎶 I'm a long long way from home 🎶
T
Trader06, Gestern 6:39 Uhr
8
Moje in die Runde. Gestern war ein klassischer Dienstag. Hoffe wir fallen nicht weiter und greifen wieder die 3 Euro Marke an.
Ballaballa
Ballaballa, Gestern 6:30 Uhr
5
Moin.☕️
Tschibsy
Tschibsy, Gestern 6:01 Uhr
7
Guten Morgen zusammen ☕️🫖
R
Rocket321, Gestern 5:43 Uhr
7

Wunderschönen guten Morgen Freunde, mit dem gestrigen Tag war ich gar nicht so sehr zufrieden aber ich muss auch immer nur schmunzeln, dass alle Leute den Wert schlecht drehen, wenn ein paar Gewinn mitnahmen sind Ich habe den Großteil meiner Aktien für 60 € Cent gekauft und aus der Richtung betrachtet kann ich wieder nur feststellen, dass ich sehr zufrieden bin. Irgendwann springt der Deckel vom Topf. Dann bewegen wir uns in anderen Regionen. Bis dahin wird mich nichts davon abbringen. nur ein Teil davon abzugeben in diesem Sinne einen wunderschönen heißen Sommertag Doge 25😄😄🔥🔥

einen wunderschönen☀️ Diese Aussage kann ich in jedem Teil unterstreichen👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen