Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
21:40:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.645
T
Trader06, 15:56 Uhr
2
Bin gespannt was kommt wenn die Marketingkampagne startet. Man muss ja was im Köcher haben damit man für 3 Monate insgesamt über ne halbe Mio ausgibt.
R
Royal_Zero, 15:54 Uhr
0

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Ja und jetzt? Er hat sich nur entspannt und positiv geäußert 😉🤣😉
Ullschinski
Ullschinski, 15:50 Uhr
1

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻
tearecks
tearecks, 15:46 Uhr
0

Sieht erstmal positiv aus 🚀

sind wir schon bei 10€ 😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 15:41 Uhr
2

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Vorsicht mit Raketen
B
Brand90, 15:38 Uhr
1
Sieht erstmal positiv aus 🚀
R
Royal_Zero, 15:37 Uhr
1
So, Angriff 😍
Buffetti
Buffetti, 15:09 Uhr
0
Ja mittlerweile is die vorbörse gesunken, meistens so gegen start dann dass es auf den wert von gestern geht
T
Trader06, 15:07 Uhr
0

Naja, das ist bei Zertifizierungen allgemein immer so eine Sache. Die Anforderungen werden höher sein. Wer weiß, ob die Produkte damit dann überhaupt durch kommen. Ich sage, die wenigsten schaffen das. Aber ich bin auch nur Laie. Wenn so einfach wäre, hätte man die alte Zeritifizierung behalten können.

Werden wir sehen. Solange wir weiter wachsen und auch der Kurs soll mir egal sein was die anderen machen😂
d
dernichtswissende, 15:05 Uhr
0

Wer sagt den das die anderen Firmen nicht auch bereits dabei sind neu zu zertifizieren. Kann ja auch sein.

Naja, das ist bei Zertifizierungen allgemein immer so eine Sache. Die Anforderungen werden höher sein. Wer weiß, ob die Produkte damit dann überhaupt durch kommen. Ich sage, die wenigsten schaffen das. Aber ich bin auch nur Laie. Wenn so einfach wäre, hätte man die alte Zeritifizierung behalten können.
stocks4fun
stocks4fun, 14:36 Uhr
1

Wo siehtst du das? Ich seh nur 3.13$

https://www.stockwatch.com/Quote/DetailM.aspx?U:QNC
T
Trader06, 14:32 Uhr
0

Vorbörse 3,27$ in USA also plus 7%

Wo siehtst du das? Ich seh nur 3.13$
Angelman
Angelman, 14:19 Uhr
1

Wer sagt den das die anderen Firmen nicht auch bereits dabei sind neu zu zertifizieren. Kann ja auch sein.

Moin. Natürlich müssen sich alle anderen Firmen auch neu zertifizieren lassen - deshalb ist die Nist Warteliste ja so lang!
Buffetti
Buffetti, 14:17 Uhr
0
Vorbörse 3,27$ in USA also plus 7%
T
Trader06, 14:16 Uhr
0

Warum vor dem 01.09? Klar wäre das besser, da da wohl die alte Zeritifizierung abläuft. Das spielt für uns aber erstmal keine Rolle. Falls halt wer was mit neuer Zertifizierung kaufen will, kriegt er nichts, da es dann wenig bis keine Produkte gibt, die zeritifiziert sind.

Wer sagt den das die anderen Firmen nicht auch bereits dabei sind neu zu zertifizieren. Kann ja auch sein.
d
dernichtswissende, 14:12 Uhr
0

Zum Thema NIST muss ja was vor dem 1.09. kommen oder? Ansonsten wird meine ich blöd

Warum vor dem 01.09? Klar wäre das besser, da da wohl die alte Zeritifizierung abläuft. Das spielt für uns aber erstmal keine Rolle. Falls halt wer was mit neuer Zertifizierung kaufen will, kriegt er nichts, da es dann wenig bis keine Produkte gibt, die zeritifiziert sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
7 Germany 40 Prognose +1,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen