Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,635 EUR
-3,55 % -0,097
21:37:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.688
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 16:46 Uhr
0

Nun, was ist aber wenn man das Marketing Budget dazu nutzt, um die Firma bekannt zu machen, um dann im richtigen Moment die Bombe zu zünden? Überleg mal. Firmen die Werbung machen, die behälst du dir im "Augenblick" im Kopf. Ein paar Wochen oder Monate später, hast du sie vielleicht schon wieder "vergessen" oder "denkst nicht dran". Werbung ist immer für den Moment gedacht. Oder für kurzfristigen "Schub". Und wenn man Werbung braucht, dann um den Laden ins Rollen zu bringen. Das Ding kann aber "so richtig" erst rollen, wenn du alle Zertifizierungen hast.

Grundsätzlich bin ibei dir. Aber bislang haben sie es noch nicht geschafft aus einer reinen Entwicklungsbude ein Produkt mit Absatz zu generieren. Hier liegt allerdings der Schlüssel zum Erfolg. Es gibt etliche Beispiele, wo sich sehr gute oder sogar das beste Produkt am Markt nicht durchsetzen konnte. Deshalb müssen sie bald liefern und dabei wird das Marketing, aber natürlich die Nist, hilfreich sein.
B
Bassen, 16:43 Uhr
0

Nun, was ist aber wenn man das Marketing Budget dazu nutzt, um die Firma bekannt zu machen, um dann im richtigen Moment die Bombe zu zünden? Überleg mal. Firmen die Werbung machen, die behälst du dir im "Augenblick" im Kopf. Ein paar Wochen oder Monate später, hast du sie vielleicht schon wieder "vergessen" oder "denkst nicht dran". Werbung ist immer für den Moment gedacht. Oder für kurzfristigen "Schub". Und wenn man Werbung braucht, dann um den Laden ins Rollen zu bringen. Das Ding kann aber "so richtig" erst rollen, wenn du alle Zertifizierungen hast.

Ich kann deinem Gedanken folgen, frage mich jedoch für wenn wollen sie Werbung betreiben? Wollen sie Investoren werben oder wollen sie ihr Produkt für den Markt bewerben. Hier im Forum ist das Produkt bekannt (hoffentlich). Der Markt, d.h. die Kunden kennen größtenteils das Produkt noch nicht, deshalb Werbung?
d
dernichtswissende, 16:35 Uhr
1

Das Marketing-Budget hat keine direkte Verbindung zur Nist-Zertifizierung, warum auch. Die beauftragte Firma soll aber sicherlich dazu beitragen, die QeM etwas bekannter zu machen. Hier liegt aus meiner Sicht auch die größte Bremse im Moment. Nist hin oder her, das Produkt muss bekannter werden und es müssen echte Absätze her. Die Nist-Zertifizierung ist dabei sicherlich hilfreich, aber auch kein Selbstläufer.

Nun, was ist aber wenn man das Marketing Budget dazu nutzt, um die Firma bekannt zu machen, um dann im richtigen Moment die Bombe zu zünden? Überleg mal. Firmen die Werbung machen, die behälst du dir im "Augenblick" im Kopf. Ein paar Wochen oder Monate später, hast du sie vielleicht schon wieder "vergessen" oder "denkst nicht dran". Werbung ist immer für den Moment gedacht. Oder für kurzfristigen "Schub". Und wenn man Werbung braucht, dann um den Laden ins Rollen zu bringen. Das Ding kann aber "so richtig" erst rollen, wenn du alle Zertifizierungen hast.
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 16:20 Uhr
2
Das Marketing-Budget hat keine direkte Verbindung zur Nist-Zertifizierung, warum auch. Die beauftragte Firma soll aber sicherlich dazu beitragen, die QeM etwas bekannter zu machen. Hier liegt aus meiner Sicht auch die größte Bremse im Moment. Nist hin oder her, das Produkt muss bekannter werden und es müssen echte Absätze her. Die Nist-Zertifizierung ist dabei sicherlich hilfreich, aber auch kein Selbstläufer.
d
dernichtswissende, 16:12 Uhr
0

Passt ja auch mit der Marketingkampagne die Juli beginnt für 3 Monate.

Und weil die FIPS (schießmichtot) im September ausläuft. Ja, das könnten hinweise sein. Obs das wird, ist was anderes. Defacto muss aber die Regierung wohl sowieso recht schnell handeln. Also wird das ganze auch recht gut vorangetrieben werden.
ruepuis
ruepuis, 15:59 Uhr
0
Bin gespannt ob sich heute nochmal was dreht 🥵😍
T
Trader06, 14:21 Uhr
2

Wenn ich schätzen dürfte, Q3/2026.

Passt ja auch mit der Marketingkampagne die Juli beginnt für 3 Monate.
T
Trader06, 14:18 Uhr
2

Wie tief geht's heute Freunde ?

Vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht und es wird heute grün😂. Alles möglich. Aber sehe es wie Xenoron. NIST dann fliegt der Deckel
d
dernichtswissende, 14:15 Uhr
0

Wann soll das in etwa sein?

Wenn ich schätzen dürfte, Q3/2026.
H
HoYYYY, 13:58 Uhr
0

Sobald NIST kommt platzt hier und bei Aegis der Deckel.

Wann soll das in etwa sein?
X
Xenoron, 13:25 Uhr
1
Sobald NIST kommt platzt hier und bei Aegis der Deckel.
tearecks
tearecks, 13:14 Uhr
0

Wie tief geht's heute Freunde ?

2,50€+ vielleicht
B
Benni1503, 12:57 Uhr
0
Wie tief geht's heute Freunde ?
AberHallo666
AberHallo666, 9:36 Uhr
4
GuMo ☕💜
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 9:11 Uhr
6
Klebt gewaltig an den 2,7 € bin ja auf den Wochenabschluss heute gespannt. Ach ja: Servus und guten Morgen liebe Quantumkämpfer!
Bonsaifan
Bonsaifan, 8:59 Uhr
8
Moin 👋🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen