Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.411
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 8:29 Uhr
0
Meint ihr der Einstieg ist zu spät?
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 8:28 Uhr
0
0,965/0,955
B
BigWilliStyle, 30.12.2024 8:28 Uhr
0

Ich habe noch finanzen.net. Aber das würde ich nicht als gute Alternative bezeichnen. Kurze Handelszeiten (8-22 Uhr) an der gettex. Und diese WKN: A3CSAU gibt es dort nicht mal. TR hat halt den großen Vorteil der langen Handelszeiten bei L+S, deshalb bin ich noch da. Die Stopps nerven aber gewaltig.

Bisher haben da auch für mich die Vorteile überwogen. Aber neben diesen nervigen Stopps kann man Rigetti dort noch nicht mal handeln.
Aruba
Aruba, 30.12.2024 8:26 Uhr
0
Kurs ?
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 8:25 Uhr
0

Wodurch entsteht der Aussetzer?

Comdirect ohne weiteres zu handeln
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 30.12.2024 8:25 Uhr
0

Bei L&S immer noch ausgesetzt. Hat jemand eine gute Alternative zu TradeRepublic?

Ich habe noch finanzen.net. Aber das würde ich nicht als gute Alternative bezeichnen. Kurze Handelszeiten (8-22 Uhr) an der gettex. Und diese WKN: A3CSAU gibt es dort nicht mal. TR hat halt den großen Vorteil der langen Handelszeiten bei L+S, deshalb bin ich noch da. Die Stopps nerven aber gewaltig.
B
BigWilliStyle, 30.12.2024 8:25 Uhr
0

Wodurch entsteht der Aussetzer?

Die Eigentümer und Mitarbeiter decken sich erstmal ein. 😂
A
Aktionario, 30.12.2024 8:23 Uhr
0
ThreeD 😍😍😍😍
B
BigWilliStyle, 30.12.2024 8:23 Uhr
0
Bei L&S immer noch ausgesetzt. Hat jemand eine gute Alternative zu TradeRepublic?
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:23 Uhr
0
Wodurch entsteht der Aussetzer?
Aruba
Aruba, 30.12.2024 8:22 Uhr
0
Bin mal gespannt wie lange der Aussetzer dauert
B
BigWilliStyle, 30.12.2024 8:19 Uhr
0

Warum hat diese Aktie Potential ?

Das ist eine Beteiligungsgesellschaft, die zum großen Teil in den Quantencomputer Sektor investiert, wenn ich das auf die schnelle richtig verstanden habe.
J
July123, 30.12.2024 8:17 Uhr
1
Könnt ihr bitte hier ausschließlich über QNC sprechen. Die andere Aktie interessiert hier keinen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 30.12.2024 8:17 Uhr
1

Vom Handel ausgesetzt

Bin noch für 0,975 EK rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,90 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,34 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen