Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.525
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 15:22 Uhr
0
Weiß jemand warum wir heute nur bis 14 Uhr handeln konnten? Nein jetzt mal ehrlich, weiß jemand, wie viele Aktien draußen sind von Quantum-E
hsvsvs
hsvsvs, 30.12.2024 15:21 Uhr
2

Ist der Kurs bei euch auch eingefroren? 0,8975?

Ja das liegt an der momentanen Kälte draußen.
C
Codax, 30.12.2024 15:14 Uhr
0
Sieht zur Eröffnung dann gar nicht so verkehrt aus. Aktuell umgerechnet 0,83€ im Bid
0
04Luis, 30.12.2024 15:13 Uhr
0
Ist der Kurs bei euch auch eingefroren? 0,8975?
M
Matthias1989, 30.12.2024 15:07 Uhr
0
Ich glaube auch.
G
Gast-754761800, 30.12.2024 15:04 Uhr
1
Denke die Aktie wird uns allen noch viel Spass bringen
G
Gast-754761800, 30.12.2024 15:04 Uhr
0
👍👍👍
G
Gast-754761800, 30.12.2024 15:04 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/235477/SentryQ-QuantumPowered-Security-Platform-Leads-the-Way-in-Meeting-New-U.S.-Healthcare-Cybersecurity-Proposed-Standards
J
July123, 30.12.2024 15:02 Uhr
2

Wie oft noch, Jahresschluss. Verküzter Handel nur bis 14 Uhr. Außer im Amiland

Ich glaube die Frage wurde erst 24624724724 mal beantwortet...
H
Hubbraa, 30.12.2024 15:00 Uhr
0

Warum kann man heute nur bis 14 Uhr handeln bei l und s

Wie oft noch, Jahresschluss. Verküzter Handel nur bis 14 Uhr. Außer im Amiland
R
Robinho07, 30.12.2024 14:58 Uhr
0
Warum kann man heute nur bis 14 Uhr handeln bei l und s
M
Moneymaker1312, 30.12.2024 14:56 Uhr
0

https://www.forbes.com/sites/abdoriani/2024/12/30/the-quantum-cybersecurity-revolution-arguably-the-biggest-startup-opportunity-in-2025/ ... Perfekt für den Hype!

Danke für den Link :) Endlich mal wieder ein brauchbare Informationen. Wir sind ja noch in den Kinderschuhen. Aber 2025 wird sehr spannend in der Hinsicht
J
July123, 30.12.2024 14:51 Uhr
1
https://www.forbes.com/sites/abdoriani/2024/12/30/the-quantum-cybersecurity-revolution-arguably-the-biggest-startup-opportunity-in-2025/ ... Perfekt für den Hype!
R
Runner65, 30.12.2024 14:22 Uhr
0
Wenn du deinem Freistellungsauftrag noch ausschöpfen konntest, ist doch alles in Ordnung. Haben vielleicht noch einige gemacht. Zum Schluss wird nochmal viel Verrechnet.
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:22 Uhr
0

Die starten dann um 15:30

Alles klar danke 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen