Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,694 EUR
-3,30 % -0,092
18:28:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.577
Euphoria
Euphoria, 31.12.2024 11:53 Uhr
0

Wo sehen wir den aktuellen Preis?

https://de.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 11:49 Uhr
0
Heute sollten wir die $2 kanadische Dollar toppen🔥
C
Corpser, 31.12.2024 11:48 Uhr
0
Schade, dass wir gestern noch gut abgegeben haben, aber die 30% würde ich heute durchaus auch nochmal gerne nehmen :D Was sagt eure Glaskugel so für heute? ;-)
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 11:48 Uhr
0
Wo sehen wir den aktuellen Preis?
S
SK_97, 31.12.2024 10:26 Uhr
2
Zumindest hat Nasdaq heute geöffnet, das weiß ich.
S
SK_97, 31.12.2024 10:26 Uhr
0
Einfach auf den offiziellen Seiten gucken.
Euphoria
Euphoria, 31.12.2024 10:25 Uhr
0
Laut BN ist heute China, canada und USA offen. Was stimmt jetzt? https://www.boersennews.de/handelskalender/
H
HULKSter, 31.12.2024 10:18 Uhr
0
Morning. Eure Einschätzung wie die Canadier beginnen?
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 9:54 Uhr
0

Warum eigentlich ´Security der nächsten Generation´ ?

Eigentlich selbsterklärend. Ok, eigentlich schnell und einfach erklärt. Die jetzige Security ist quasi wirkungslos gegen zukünftige Angriffe aus dem Quantennetzwerk. Es sei denn man nutzt z.B . die Technik von diesem Player hier 💪🏼 Und ich hoffe das die aktuellen Tests positiv verlaufen und dann offiziell von Bigplayern bestätigt werden ! Was dann passiert wird vermutlich gigantisch Schau dir einfach mal alle Links dazu die hier gepostet werden, auch mal an !!!
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 9:34 Uhr
0

Moin , bin stiller Beobachter bisher gewesen und habe mich gestern nicht getraut einzusteigen , jedoch bin jetzt überzeugt. Hoffentlich kriege ich Donnerstag einen guten Einstieg

Viel🍀
c
chevvyy, 31.12.2024 8:52 Uhr
0
Moin , bin stiller Beobachter bisher gewesen und habe mich gestern nicht getraut einzusteigen , jedoch bin jetzt überzeugt. Hoffentlich kriege ich Donnerstag einen guten Einstieg
J
July123, 31.12.2024 7:46 Uhr
0
https://www.barchart.com/stocks/quotes/QNC.VN/opinion?view=strengthDirection Buyyyyy :-)!
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 7:39 Uhr
0

https://youtu.be/wqA5Ba1KS1w?si=zE6_pcCLhm9NbMxB

Das wird definitiv was ganz ganz großes, ein Hype kann Berge versetzen, siehe damals Canopy Growth und welche Kurse damit erreicht werden konnten🔥 Hier handelt es sich jedoch um ein Hype der die Zukunft verändern wird, beste Grundvorrausetzungen für uns alle🤩💪🏻
Torkmen
Torkmen, 31.12.2024 6:40 Uhr
0
😉
Torkmen
Torkmen, 31.12.2024 6:37 Uhr
0
https://www.tradinghours.com/markets/nasdaq
G
Gast-754761800, 31.12.2024 6:26 Uhr
1
Genau da kommt Quantum Emotion zum Einsatz Das wird etwas ganz großes hab ich im Gefühl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Strategy B -10,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen