Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,803 EUR
+5,02 % +0,134
15:44:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.623
G
GrandmasterT, 01.01.2025 14:34 Uhr
1
Würd das zulassen. Bei manchen ist das Glas halbleer und bei anderen halbvoll. Mit Blick auf den Chart kann ich den Kommentar gut aushalten 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 14:29 Uhr
3
Notorische Basher werden hier gesperrt...
l
lessismore, 01.01.2025 14:18 Uhr
1

Ich mag das irgendwie überhaupt nicht, Unternehmen als Ca Pommesbude zu bezeichnen, schon gar nicht hier ! Auch ich habe schon negative Erfahrungen mit einigen CA gemacht, aber nie habe ich mich so geäußert oder versuchte negative Stimmung damit zu machen. Jeder sollte sich eigenverantwortlich des Risikos bewusst sein

Vielen Dank dafür, aber leider gibt es in jedem Forum solche sinnlosen Kommentare🙈 Hoffen wir das es hier nicht so weitergeht und wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren können.
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 13:43 Uhr
0

Ich versuche es auch durch ne Limit-Order

🍀
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 13:43 Uhr
4
Ich mag das irgendwie überhaupt nicht, Unternehmen als Ca Pommesbude zu bezeichnen, schon gar nicht hier ! Auch ich habe schon negative Erfahrungen mit einigen CA gemacht, aber nie habe ich mich so geäußert oder versuchte negative Stimmung damit zu machen. Jeder sollte sich eigenverantwortlich des Risikos bewusst sein
Doge25
Doge25, 01.01.2025 13:00 Uhr
3
Lulukas2193: das ist garantiert keine Kanada pommesbude …..!👍🙅‍♀️ Da bin ich zu 100% bei dir …
G
GrandmasterT, 01.01.2025 13:00 Uhr
2
Mc D war auch mal nur ne Pommesbude
G
GrandmasterT, 01.01.2025 12:59 Uhr
1
Ich versuche es auch durch ne Limit-Order
e
ernesta, 01.01.2025 12:59 Uhr
0

Das ist keine Goldgräber Exploration Pommesbude aus Kannada, sondern ein Unternehmen, welches voll auf Zukunftstechnologie setzt, welche derzeit sehr sehr vielversprechend ist, also meiner Meinung nach keine Kanadische Pommesbude mehr 🙈

Das Unternehmen ist seit Dezember gelistet !
Doge25
Doge25, 01.01.2025 12:57 Uhr
0
Freunde ich werde versuchen unter 1,20 € weitere 10000 Stck nachzulegen…. Mal sehen ob das klappt 🫣
W
Wunderlich1001, 01.01.2025 12:50 Uhr
2

könnte sein, dass es morgen einen kleinen Dip von 1,20 auf 1€ gibt... weiß noch nicht ob ich die Eier habe, morgen früh direkt zu verkaufen um den Dip zu nutzen🙈 wie sind da eure Erfahrungen?

Ich würde lieber nachkaufen als verkaufen, versuch die anzahl zu erhöhen in dem du wenig risiko eingehst, diesen fehler mit dem verkaufen habe ich bereits bei d-wave getan, musste jedesmal zum höheren kurs wieder einsteigen, dieses mal werde ich diesen Fehler nicht wiederholen😬
M
Matthias1989, 01.01.2025 12:47 Uhr
0
Dass sagen, die die keine Eier hatten rein zu gehen :D
l
lukas2193, 01.01.2025 12:46 Uhr
5

Kanadabude, ich hoffe ihr bereut es nicht

Das ist keine Goldgräber Exploration Pommesbude aus Kannada, sondern ein Unternehmen, welches voll auf Zukunftstechnologie setzt, welche derzeit sehr sehr vielversprechend ist, also meiner Meinung nach keine Kanadische Pommesbude mehr 🙈
M
Matthias1989, 01.01.2025 12:42 Uhr
0

könnte sein, dass es morgen einen kleinen Dip von 1,20 auf 1€ gibt... weiß noch nicht ob ich die Eier habe, morgen früh direkt zu verkaufen um den Dip zu nutzen🙈 wie sind da eure Erfahrungen?

Da werden 100 Prozent welche verkaufen bei dem anstieg. Man sollte wenn ein paar Anteile verkaufen und dann billiger rein. Habe ich bei d Wave mehrfach machen können. Aber aber diese Aktie bewegt sich derzeit schneller.
e
ernesta, 01.01.2025 12:31 Uhr
0
Kanadabude, ich hoffe ihr bereut es nicht
S
Schatzeken, 01.01.2025 12:25 Uhr
0
Wer hat denn hier die Glaskugel 😊 Versuch macht klug, hinterher ist man schlauer 🙋🏻‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen