Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,76 EUR
+2,37 % +0,06
18:12:41 Uhr, Gettex
Kommentare 73.643
C
Chero, 02.01.2025 7:05 Uhr
0
Leider nur 2 Tage dann ist schon wieder Wochenende haha
2
2150, 02.01.2025 6:27 Uhr
0
Endlich sind die Feiertage rum und es darf wieder gehandelt werden :)
Doge25
Doge25, 02.01.2025 5:59 Uhr
0
Auf einen guten Jahresstart Freunde!!
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 0:53 Uhr
0
Ab 7:30Uhr geht es endlich wieder offiziell los heute, total spannend🤩
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 23:43 Uhr
0
Das gibt noch einmal mehr Aufmerksamkeit
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 23:41 Uhr
2
https://www.thenew.money/trend/quantum-computing?utm_source=posts.thenew.money&utm_medium=newsletter&utm_campaign=accelerating-autonomous-drone-technology-vivek-s-new-bitcoin-bond-etf-and-nuscale-cashes-up-for-smrs&_bhlid=e792221117821ac2b72a9c3b45b76c49053c4a91
D
DuBistexnWitz, 01.01.2025 22:24 Uhr
1
Quantum D-Wave war auch mal bei 0,80 Alles mit der Zeit
G
Gast-754761800, 01.01.2025 21:52 Uhr
1

Viel spass beim Geld verbrennen.

Von Leuten die bei Atos rumhängen muss man nicht viel halten 😂
H
Hubbraa, 01.01.2025 21:23 Uhr
0
Bei 0,86 Euro Einsatz plus ca. 1000 Euro Gewinn herausgenommen, Rest der Shares bleibt mit aktuell 400% plus erstmal liegen.
A
Andreashalo1, 01.01.2025 21:07 Uhr
3

Viel spass beim Geld verbrennen.

Aktuell bei ü500% Das wird mein erster Tenbagger 2025! Allen viel Erfolg Ich bleibe voll investiert.
H
Hubbraa, 01.01.2025 20:58 Uhr
1
Hauptsache wir haben es gerafft😅
D
DuBistexnWitz, 01.01.2025 20:41 Uhr
0

Begründung bitte, ausführliche Analyse bitte oder nur weil CA Kürzel da steht?

Schau seine Chats an, der Typ rafft doch nichts
H
Hubbraa, 01.01.2025 20:32 Uhr
1

Viel spass beim Geld verbrennen.

Begründung bitte, ausführliche Analyse bitte oder nur weil CA Kürzel da steht?
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 01.01.2025 19:37 Uhr
0
Viel spass beim Geld verbrennen.
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 19:14 Uhr
0

Mc D war auch mal nur ne Pommesbude

Bin hier voll Deiner Meinung! 👍
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 15:19 Uhr
1

Kanadabude, ich hoffe ihr bereut es nicht

Danke für die guten Wünsche! 🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,89 %
7 Strategy B -8,89 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 Strategy B -7,41 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 Investmentchancen -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen