Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,728 EUR
+2,21 % +0,059
21:39:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.644
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 11:32 Uhr
0

Seit zwei Monaten erst hier. Glaube mir, hier lernst du noch viel Neues kennen.

Bin im Thema Investment schon länger drinnen und habe mich immer geweigert solche Plattformen zu betreten. Nach 2 Monaten reicht es mir schon mit den ganzen Experten hier 😂.
WizzARD
WizzARD, 02.01.2025 11:30 Uhr
0

Du hast Anmeldedaten? Den Fehler kenne ich tatsächlich noch nicht. Lade die App neu runter und melde dich erneut an

Seit zwei Monaten erst hier. Glaube mir, hier lernst du noch viel Neues kennen.
WizzARD
WizzARD, 02.01.2025 11:27 Uhr
0

Und Tschüss

Tschüss Geld 💸
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 11:27 Uhr
0
Hab jetzt doch erstmal wieder welche ins Depot gelegt. 🙋‍♂️
H
HULKSter, 02.01.2025 11:22 Uhr
0
Die News bezüglich Krown oder?
Sith
Sith, 02.01.2025 11:12 Uhr
0

Bei mir steht für den ganzen Tag aber " kein chart verfügbar "

Änder mal den Marktplatz auf z. B Neuester Kurs.
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 11:05 Uhr
0
VPN kann auch Schuld sein
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 11:03 Uhr
0

Bei mir steht für den ganzen Tag aber " kein chart verfügbar "

Du hast Anmeldedaten? Den Fehler kenne ich tatsächlich noch nicht. Lade die App neu runter und melde dich erneut an
M
Matthias1989, 02.01.2025 11:02 Uhr
1
Wer nicht mit viel Risiko leben kann ist mit dieser Aktie falsch aufgehoben.
C
Chero, 02.01.2025 11:01 Uhr
0

Es ist hier immer langsamer. Dauert immer ein wenig

Bei mir steht für den ganzen Tag aber " kein chart verfügbar "
l
lukas2193, 02.01.2025 10:55 Uhr
0
die News sind übrigens erst für 18 Uhr unserer Zeit angekündigt 📈
G
GrandmasterT, 02.01.2025 10:54 Uhr
0
Deiner Risikobereitschaft
B
Blocki89, 02.01.2025 10:53 Uhr
0
Wovon soll man es abhängig machen?
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 10:53 Uhr
0

Wieso aktualisiert sich der chart nicht mehr in der App?

Es ist hier immer langsamer. Dauert immer ein wenig
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 10:53 Uhr
0

Lohnt es sich hier noch einzusteigen?

Warte bis 11:30 und dann entscheide. Kommt jetzt auf vieles an.
C
Chero, 02.01.2025 10:51 Uhr
0
Wieso aktualisiert sich der chart nicht mehr in der App?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
Alle Diskussionen