Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,752
EUR
+3,15 % +0,084
18:15:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
July123,
02.01.2025 10:36 Uhr
1
Das hatte der CEO von Terranova angedeutet. Eigentlich sollte die News bereits gestern kommen. Einer der Player von QNC oder Terranova hat das aber auf heute verlegt. Links findet ihr im CEO.ca Forum. Kann nur jedem empfehlen sich dort zu informieren und sich selbst ein Bild zu machen.
DuBistexnWitz,
02.01.2025 10:32 Uhr
0
Ok, bin wieder drin. Bringt einfach nichts. Die Vorzeichen sind einfach zu stark, dass es heute noch deutlich steigt. Insb. wenn die News tatsächlich kommt sehe ich wenig Chancen da dann nicht zu einem guten Kurs reinzukommen. Insofern: Auf geht's QNC. Verkündet den großen Deal. Und dann geht es schnell auf 2€
Quelle für den großen Deal? Habt ihr da vielleicht was 😅
July123,
02.01.2025 10:32 Uhr
0
Ok, bin wieder drin. Bringt einfach nichts. Die Vorzeichen sind einfach zu stark, dass es heute noch deutlich steigt. Insb. wenn die News tatsächlich kommt sehe ich wenig Chancen da dann nicht zu einem guten Kurs reinzukommen. Insofern: Auf geht's QNC. Verkündet den großen Deal. Und dann geht es schnell auf 2€
Pimp20000,
02.01.2025 9:44 Uhr
0
Ich habe meinen Einsatz raus genommen und lasse die Gewinne weiter laufen.
Meinen Einsatz habe ich in Archer Materials investiert WKN: A0MWX3
Sehr interessantes und noch weitgehend unentdecktes Unternehmen in Australien. Entwickeln Quantum Chips, die bei Raumtemperatur betrieben werden können.
Moneymaker1312,
02.01.2025 9:13 Uhr
1
Im August wurde schon von einer Partnerschaft gesprochen... https://www.quantumemotion.com/press-release/terranova-defense-and-quantum-emotion-forge-a-global-cybersecurity-commercial-partnership
Daher die Frage was heute folgen soll :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,94 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,31 % | |
| 7 | Strategy B | -7,94 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,88 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | Strategy B | -7,86 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,02 % | Alle Diskussionen |