Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,762 EUR
+1,17 % +0,032
08:00:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.650
A
Aktien12dd, 02.01.2025 19:35 Uhr
0
Solange die meisten Broker immer noch auf halt sind, kann man die Kurs zahlen aktuell nicht vertrauen. Deshalb an alle, stellt bei euch ein, dass ihr benachrichtigt werdet sobald sich etwas tut
Aruba
Aruba, 02.01.2025 19:35 Uhr
0

Beantwortet leider nicht die Frage

Die amis haben die Tage wo wir nicht handeln konnten den Kurs hoch getrieben , und jetzt verkauft warten oder verlieren was hast du für ein EK ?
C
Codax, 02.01.2025 19:34 Uhr
0
Wenn es wirklich Fake sein sollte wird sich wohl bis zu einer offiziellen Stellungnahme von QM nicht mehr viel tun/der Handel gestoppt bleiben
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:34 Uhr
1

Ich fürchte, da gibt es irgendwelche Sanktionen und unser Geld ist weg 🥴

Jetzt mach mir mal keine Angst 😱 so einfach geht das auch nicht
m
mosh369, 02.01.2025 19:34 Uhr
0

Definitiv nicht die beste Wahl um einzusteigen. Ich habe auch tausende Euro Lehrgeld zahlen müssen.

Das wird jeder früher oder später ich auch schon 😂
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 19:34 Uhr
0
Hmm
G
Goodie, 02.01.2025 19:33 Uhr
0
Ich fürchte, da gibt es irgendwelche Sanktionen und unser Geld ist weg 🥴
G
Gast-758747001, 02.01.2025 19:33 Uhr
0

Das ist mein erster trade gewesen keine ahnung ehrlich 😅😂

Definitiv nicht die beste Wahl um einzusteigen. Ich habe auch tausende Euro Lehrgeld zahlen müssen.
A
Aktien12dd, 02.01.2025 19:33 Uhr
0
Die Broker entscheiden nicht über den halt
Doge25
Doge25, 02.01.2025 19:33 Uhr
0
1,02 $ jetzt 🙄
0
04Luis, 02.01.2025 19:33 Uhr
0

Halte einfach

Beantwortet leider nicht die Frage
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 19:33 Uhr
0
Das ist mein erster trade gewesen keine ahnung ehrlich 😅😂
hsvsvs
hsvsvs, 02.01.2025 19:32 Uhr
0

https://www.newswire.ca/news-releases/canadian-investment-regulatory-organization-trading-halt-qnc-878224370.html

Warum greift hier die Regulierungsbehörde ein ? Als Grund: Ausstehender Firmenkontakt. Weißt du was das bedeuten könnte ?
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:32 Uhr
0

1 std fast

Hab ich auch noch nicht erlebt
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 19:32 Uhr
0
1 std fast
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:32 Uhr
0
Aber finde den langen halt komisch 😐, das ist schon sehr lange
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD Hauptdiskussion -3,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,53 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen