Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,75 EUR
+0,66 % +0,02
10:32:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.654
gintonic83
gintonic83, 02.01.2025 20:06 Uhr
0

Denke läuft zu dem Ursprungs Wert zurück, irgendwas war da richtig faul

Das glaube ich tatsächlich auch.
Chris893
Chris893, 02.01.2025 20:06 Uhr
0
Steht denn fest wie lange der Handel ausgesetzt ist?
Aruba
Aruba, 02.01.2025 20:06 Uhr
1

Toll, schon 1,22$ . Die Amis verdienen sich ne goldene Nase und wir dürfen zuschauen. Hätte gern zu den niedrigen Kursen nochmal nachgekauft

Ist nichts Neues wir sind immer die dummen
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:05 Uhr
0
Wahnsinn
P
PapaWutz, 02.01.2025 20:05 Uhr
0

Ja wir können schön schauen wie es steigt und habe keine Möglichkeit zu handelt. Was für ein scheiss

Besser als wenn wir nur zuschauen können wie es fällt
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:05 Uhr
0
So eine krasse Aufmerksamkeit mit knapp 600 Nutzern bekommen in der regel aktien wie tesla und nvidia🔥🔥🔥
T
Trader11105, 02.01.2025 20:05 Uhr
0
Wen es bei 1,24 ist bin ich zufrieden und jede Aufregung war um sonst
S
SK_97, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
560 User.. wow
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Denke läuft zu dem Ursprungs Wert zurück, irgendwas war da richtig faul
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:04 Uhr
1
Leute das ding wird erst recht jetzt durch die decke gehen ich bleibe einfach drin man man man war der liebe gott heute auf unserer seite🤩
A
Aktien12dd, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Ja wir können schön schauen wie es steigt und habe keine Möglichkeit zu handelt. Was für ein scheiss
l
lessismore, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Ist euch aufgefallen das sich die ursprüngliche gehandelte Stückzahl in Canada minimiert hat?
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 20:03 Uhr
1
TR immer noch nicht handelbar. So ein saftladen
m
mosh369, 02.01.2025 20:03 Uhr
0
1,24 USD jetzt
Sunlike
Sunlike, 02.01.2025 20:03 Uhr
0
Ok. Dachte CAD….
C
Codax, 02.01.2025 20:03 Uhr
0
Toll, schon 1,22$ . Die Amis verdienen sich ne goldene Nase und wir dürfen zuschauen. Hätte gern zu den niedrigen Kursen nochmal nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
10 Stellantis -0,90 %
Alle Diskussionen