Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,778 EUR
+1,68 % +0,046
10:20:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.654
J
Justin1.2, 02.01.2025 20:06 Uhr
0
Demokrator wieder ganz still🤫
gintonic83
gintonic83, 02.01.2025 20:06 Uhr
0

Denke läuft zu dem Ursprungs Wert zurück, irgendwas war da richtig faul

Das glaube ich tatsächlich auch.
Chris893
Chris893, 02.01.2025 20:06 Uhr
0
Steht denn fest wie lange der Handel ausgesetzt ist?
Aruba
Aruba, 02.01.2025 20:06 Uhr
1

Toll, schon 1,22$ . Die Amis verdienen sich ne goldene Nase und wir dürfen zuschauen. Hätte gern zu den niedrigen Kursen nochmal nachgekauft

Ist nichts Neues wir sind immer die dummen
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:05 Uhr
0
Wahnsinn
P
PapaWutz, 02.01.2025 20:05 Uhr
0

Ja wir können schön schauen wie es steigt und habe keine Möglichkeit zu handelt. Was für ein scheiss

Besser als wenn wir nur zuschauen können wie es fällt
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:05 Uhr
0
So eine krasse Aufmerksamkeit mit knapp 600 Nutzern bekommen in der regel aktien wie tesla und nvidia🔥🔥🔥
T
Trader11105, 02.01.2025 20:05 Uhr
0
Wen es bei 1,24 ist bin ich zufrieden und jede Aufregung war um sonst
S
SK_97, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
560 User.. wow
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Denke läuft zu dem Ursprungs Wert zurück, irgendwas war da richtig faul
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:04 Uhr
1
Leute das ding wird erst recht jetzt durch die decke gehen ich bleibe einfach drin man man man war der liebe gott heute auf unserer seite🤩
A
Aktien12dd, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Ja wir können schön schauen wie es steigt und habe keine Möglichkeit zu handelt. Was für ein scheiss
l
lessismore, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Ist euch aufgefallen das sich die ursprüngliche gehandelte Stückzahl in Canada minimiert hat?
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 20:03 Uhr
1
TR immer noch nicht handelbar. So ein saftladen
m
mosh369, 02.01.2025 20:03 Uhr
0
1,24 USD jetzt
Sunlike
Sunlike, 02.01.2025 20:03 Uhr
0
Ok. Dachte CAD….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen