Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,744 EUR
+0,44 % +0,012
09:19:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.653
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:06 Uhr
0
Der Kurs schiesst hoch🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Justin1.2, 02.01.2025 20:06 Uhr
0
Demokrator wieder ganz still🤫
gintonic83
gintonic83, 02.01.2025 20:06 Uhr
0

Denke läuft zu dem Ursprungs Wert zurück, irgendwas war da richtig faul

Das glaube ich tatsächlich auch.
Chris893
Chris893, 02.01.2025 20:06 Uhr
0
Steht denn fest wie lange der Handel ausgesetzt ist?
Aruba
Aruba, 02.01.2025 20:06 Uhr
1

Toll, schon 1,22$ . Die Amis verdienen sich ne goldene Nase und wir dürfen zuschauen. Hätte gern zu den niedrigen Kursen nochmal nachgekauft

Ist nichts Neues wir sind immer die dummen
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:05 Uhr
0
Wahnsinn
P
PapaWutz, 02.01.2025 20:05 Uhr
0

Ja wir können schön schauen wie es steigt und habe keine Möglichkeit zu handelt. Was für ein scheiss

Besser als wenn wir nur zuschauen können wie es fällt
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:05 Uhr
0
So eine krasse Aufmerksamkeit mit knapp 600 Nutzern bekommen in der regel aktien wie tesla und nvidia🔥🔥🔥
T
Trader11105, 02.01.2025 20:05 Uhr
0
Wen es bei 1,24 ist bin ich zufrieden und jede Aufregung war um sonst
S
SK_97, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
560 User.. wow
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Denke läuft zu dem Ursprungs Wert zurück, irgendwas war da richtig faul
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:04 Uhr
1
Leute das ding wird erst recht jetzt durch die decke gehen ich bleibe einfach drin man man man war der liebe gott heute auf unserer seite🤩
A
Aktien12dd, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Ja wir können schön schauen wie es steigt und habe keine Möglichkeit zu handelt. Was für ein scheiss
l
lessismore, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Ist euch aufgefallen das sich die ursprüngliche gehandelte Stückzahl in Canada minimiert hat?
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 20:03 Uhr
1
TR immer noch nicht handelbar. So ein saftladen
m
mosh369, 02.01.2025 20:03 Uhr
0
1,24 USD jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
9 Xpeng -4,32 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen