Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:59:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:50 Uhr
0
Berlin Spread 20%
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 20:49 Uhr
0

Und sowas schonmal erlebt ?

Der neue Markt Crash war echt übel. Viele im Bekanntenkreis auf Pump an der Börse....🙄
DocM
DocM, 02.01.2025 20:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn manche Investoren 2-3 Mio€ drin haben, ist es kein Witz mehr leider
C
Christian4005, 02.01.2025 20:48 Uhr
0
Die war ja knapp bei 1.73 heftige scheiße bei mir 103 Prozent gestiegen Geld verdoppelt
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:48 Uhr
2
Handel in Berlin ist wieder aufgenommen aber zu frechen kursen
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 20:47 Uhr
0

Und sowas schonmal erlebt ?

Nein, tatsächlich nicht
0
04Luis, 02.01.2025 20:47 Uhr
0
Nehmen wir es als Zeichen einfach drin zu bleiben 🤪
DocM
DocM, 02.01.2025 20:47 Uhr
0
Nur 12… aber ein sehr harter Schlag dazwischen, wo ein Kryptocoin auf Null gesetzt wurde und die Aktie 2 Jahre auf Hold war… Vergangenheit! Wir schauen hier positiv in die Zukunft und investieren hoffentlich alle mit individuellem Augenmaß
H
HULKSter, 02.01.2025 20:47 Uhr
0
Dann sollte ich meinen SL bei 1,05 storniert bekommen.Aber wir sind ja dumme Europäer
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:46 Uhr
0
So ein Ereignis tritt einmal im Leben ein Leute unglaublich was heute passiert ist, die Aktie hat weltweit so eine riesen Aufmerksamkeit bekommen, jetzt sollte es nur noch positive news geben
H
HotPepper, 02.01.2025 20:46 Uhr
0
In dem Sinn ist es sogar gut, dass der Handel ausgesetzt wurde und zumindest keiner aus Panik verkaufen konnte. Natürlich jetzt unvorteilhaft nicht nachkaufen zu können.
l
lukas2193, 02.01.2025 20:46 Uhr
0
es war nur ein Fake News, aber, dass sich der Kurs dann so schnell so gut erholt ist ein sehr gutes Zeichen
Aruba
Aruba, 02.01.2025 20:45 Uhr
0
Bei 1,37€ wurde bei TR Handel ausgesetzt
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:45 Uhr
0

Wieviel Jahre Börse bei Dir ? 26 Jahre Börse bei mir

Und sowas schonmal erlebt ?
C
CV0l, 02.01.2025 20:45 Uhr
0
Oh man, hätte ich bloß auch noch nachgelegt,ich war aber nicht mutig genug. Habe nur mikrige 106 Anteile zu 1,01€. Naja, ist meine erste Zockeraktie.. 🙈😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen