Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
hackel777
hackel777, 03.01.2025 9:05 Uhr
1
Ich hab mir mal Verses AI A3D776 auf die Watchlist gepackt.
l
lukas2193, 03.01.2025 9:04 Uhr
0

Dann lies mal deren Zahlen…

das Unternehmen forscht an Sicherheitsinstrumenten für Quantencomputer, natürlich kann man da noch keine großen Zahlen aufweisen, aber das ist halt die Zukunft! also verstehe ich nicht warum du auf den Zahlen der Vergangenheit rumreitest...🙈
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:04 Uhr
0
Konnte einen teil für 1,15€ verkaufen und da bin ich auch sehr zufrieden, werde aber jeden dip nachkaufen wenn möglich
R
R2D2Performance, 03.01.2025 9:04 Uhr
0

Dann lies mal deren Zahlen…

Nerv doch nicht mit deinen Zahlen , das ist mir schon bewusst , d Wave zahlen genauso grottenschlecht und wo stehen die jetzt ?
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:03 Uhr
0
Frankfurter börse machts möglich
R
R2D2Performance, 03.01.2025 9:03 Uhr
0

Aber nicht auf TR

Frage der Zeit , ist schon mal gut das überhaupt jemand sie handeln kann
V
VorsichtLeute, 03.01.2025 9:02 Uhr
0

Anders rum wird es werden , wenn es wieder läuft , wollen wahrscheinlich viele rein . Sorry aber das war doch die geilste Werbung ever , für das Unternehmen . Auf der ganzen Welt wird über diesen Vorfall gesprochen.

Dann lies mal deren Zahlen…
E
ElsterHH, 03.01.2025 9:02 Uhr
0
Aber nicht auf TR
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:01 Uhr
0
Wie geil hab 50% gott sei dank verkauft den rest lasse ich laufen und kaufe jeden dip nach💪🏻
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:01 Uhr
0
Aktie ist wieder handelbar🥳😬😀
e
expat45, 03.01.2025 8:59 Uhr
0

Eben mit die Kundenhotline von L&S erreicht. Die Dame meinte, dass die Aktie womöglich heute noch wieder habdelbar ist und man sich am Heimatmarkt orientiere. Die Aktie ist an der Frankfurter Börse nun auch wieder handelbar (zumindest bei ING wie ich gesehen habe).

Na sowas. Hab gerade mal probiert und zum Spaß 100 Stück zu 1,17 verkauft. Aber die Aktie ist ja nicht handelbar. :-)
R
R2D2Performance, 03.01.2025 8:59 Uhr
0

Erster Kurs in Frankfurt war eben 1 Euro…..Denke es werden sehr viele aus der Aktie rauswollen bei der Unsicherheit. Zudem eben kaum Cash und KE zu 0,10 vor paar Wochen

Anders rum wird es werden , wenn es wieder läuft , wollen wahrscheinlich viele rein . Sorry aber das war doch die geilste Werbung ever , für das Unternehmen . Auf der ganzen Welt wird über diesen Vorfall gesprochen.
V
VorsichtLeute, 03.01.2025 8:56 Uhr
0
Erster Kurs in Frankfurt war eben 1 Euro…..Denke es werden sehr viele aus der Aktie rauswollen bei der Unsicherheit. Zudem eben kaum Cash und KE zu 0,10 vor paar Wochen
S
SK_97, 03.01.2025 8:55 Uhr
0
Bei ING steht sie bei 1,23€.
S
SK_97, 03.01.2025 8:54 Uhr
0
Eben die*
S
SK_97, 03.01.2025 8:54 Uhr
0
Eben mit die Kundenhotline von L&S erreicht. Die Dame meinte, dass die Aktie womöglich heute noch wieder habdelbar ist und man sich am Heimatmarkt orientiere. Die Aktie ist an der Frankfurter Börse nun auch wieder handelbar (zumindest bei ING wie ich gesehen habe).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen