Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,688 EUR
-3,52 % -0,098
18:56:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.579
2
2150, 03.01.2025 13:24 Uhr
0

@2150: Ich glaube, Du hast zu viel James Bond geguckt. Vielleicht reicht‘s noch für nen gebrauchten Mini 😉

:) Goldfinger ..... tah
H
Hitwisser, 03.01.2025 13:23 Uhr
0

Zwei der drei wichtigsten Fragen, hier auf Börsennews wurden noch nicht geklärt: 1. Wann Lambo? 2. Insolvenz möglich 3. Woher wisst ihr von der Aktie (geklärt) Ich kann nur sagen, Quantum hat das volle Vertrauen, nicht umsonst wurde bereits ein James Bond Film danach benannt

Aber heißt der Film nicht: "Quantum trost" ??? Also trost von trösten ?? Die trösten die momentan im Minus sind ?
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:22 Uhr
0
Mit Getränk ?
J
Justin1.2, 03.01.2025 13:21 Uhr
0
Nachher Döner 5€
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:21 Uhr
0
Letzter Post von Terranova auf X übrigens am 15.10.2024
D
Dividendenjäger, 03.01.2025 13:21 Uhr
0
@2150: Ich glaube, Du hast zu viel James Bond geguckt. Vielleicht reicht‘s noch für nen gebrauchten Mini 😉
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:19 Uhr
0
Emotionen, Emotionen
2
2150, 03.01.2025 13:18 Uhr
0

Trumps Vereidigung steht am 20.01 an, die Aktie startet immer zwei bis drei Wochen vorher wie eine Rakete, laut den Beiträgen die im Umlauf sind könnte es heute schon soweit sein💪🏻😬

viel Erfolg beim Geldverbrennen, Wahlkampf ist vorbei, Phun ist nutzlos
2
2150, 03.01.2025 13:17 Uhr
0
Zwei der drei wichtigsten Fragen, hier auf Börsennews wurden noch nicht geklärt: 1. Wann Lambo? 2. Insolvenz möglich 3. Woher wisst ihr von der Aktie (geklärt) Ich kann nur sagen, Quantum hat das volle Vertrauen, nicht umsonst wurde bereits ein James Bond Film danach benannt
Popgun
Popgun, 03.01.2025 13:16 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/1hpa0us/post_quantum_cybersecurity_qnccf_discussion_thread/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 13:15 Uhr
0
Trumps Vereidigung steht am 20.01 an, die Aktie startet immer zwei bis drei Wochen vorher wie eine Rakete, laut den Beiträgen die im Umlauf sind könnte es heute schon soweit sein💪🏻😬
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 13:12 Uhr
0

Neben dieser Aktie habe ich für heute noch ein weiteres heisses Eisen für uns 🔥Phunware🔥 steht kurz vor der Explosion

Weil?
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 13:10 Uhr
0
Neben dieser Aktie habe ich für heute noch ein weiteres heisses Eisen für uns 🔥Phunware🔥 steht kurz vor der Explosion
J
Justin1.2, 03.01.2025 13:10 Uhr
0
10er es steigt heute auf 2€
DocM
DocM, 03.01.2025 13:09 Uhr
0
Wartet doch erstmal ab
DocM
DocM, 03.01.2025 13:09 Uhr
0
Hypothesen, Hypothesen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen