Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,707 EUR
-2,84 % -0,079
17:23:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.575
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.01.2025 13:41 Uhr
0

Was haltet ihr von Verses Ai?

Abstand
H
Huslerjoe, 03.01.2025 13:39 Uhr
0
Ist nur ein short Angriff.
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:38 Uhr
0
Der Zug kommt wieder auf die Schiene, da mach ich mir keine Sorgen.
Popgun
Popgun, 03.01.2025 13:38 Uhr
0
Das ist ne riesen PR damit sich QeM in die Köpfe einbrennt. 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.01.2025 13:38 Uhr
0

Zwei der drei wichtigsten Fragen, hier auf Börsennews wurden noch nicht geklärt: 1. Wann Lambo? 2. Insolvenz möglich 3. Woher wisst ihr von der Aktie (geklärt) Ich kann nur sagen, Quantum hat das volle Vertrauen, nicht umsonst wurde bereits ein James Bond Film danach benannt

Bitte nicht 🤨
M
Matthias1989, 03.01.2025 13:37 Uhr
0
Das Problem ist nur wenige können Handeln
Popgun
Popgun, 03.01.2025 13:37 Uhr
0
Steigt wieder
S
Schatzeken, 03.01.2025 13:35 Uhr
0
Auf Trade Republic immer noch nicht handelbar
2
2150, 03.01.2025 13:24 Uhr
0

@2150: Ich glaube, Du hast zu viel James Bond geguckt. Vielleicht reicht‘s noch für nen gebrauchten Mini 😉

:) Goldfinger ..... tah
H
Hitwisser, 03.01.2025 13:23 Uhr
0

Zwei der drei wichtigsten Fragen, hier auf Börsennews wurden noch nicht geklärt: 1. Wann Lambo? 2. Insolvenz möglich 3. Woher wisst ihr von der Aktie (geklärt) Ich kann nur sagen, Quantum hat das volle Vertrauen, nicht umsonst wurde bereits ein James Bond Film danach benannt

Aber heißt der Film nicht: "Quantum trost" ??? Also trost von trösten ?? Die trösten die momentan im Minus sind ?
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:22 Uhr
0
Mit Getränk ?
J
Justin1.2, 03.01.2025 13:21 Uhr
0
Nachher Döner 5€
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:21 Uhr
0
Letzter Post von Terranova auf X übrigens am 15.10.2024
D
Dividendenjäger, 03.01.2025 13:21 Uhr
0
@2150: Ich glaube, Du hast zu viel James Bond geguckt. Vielleicht reicht‘s noch für nen gebrauchten Mini 😉
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:19 Uhr
0
Emotionen, Emotionen
2
2150, 03.01.2025 13:18 Uhr
0

Trumps Vereidigung steht am 20.01 an, die Aktie startet immer zwei bis drei Wochen vorher wie eine Rakete, laut den Beiträgen die im Umlauf sind könnte es heute schon soweit sein💪🏻😬

viel Erfolg beim Geldverbrennen, Wahlkampf ist vorbei, Phun ist nutzlos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen