Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
22:46:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
S
StefanR, 03.01.2025 14:02 Uhr
0
Quantum Emotion wird zur Eröffnung am 03.01.2025, 07:40 ET wieder aufgenommen – Wiederaufnahme des Handels Quantum Emotion Corp. wird zur Eröffnung am Freitag, den 3. Januar 2025, wieder aufgenommen. © 2025 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
R
R2D2Performance, 03.01.2025 13:59 Uhr
1
Und bei L& s steht auch nur suspendet Nix mit delisting
R
R2D2Performance, 03.01.2025 13:58 Uhr
1
Bei tr steht doch das der Handel ausgesetzt ist
P
Piendl, 03.01.2025 13:55 Uhr
0
Bei TR heißt es das Quantum Emotion von ihrem Partner LSX delistet wurde. Sie schlagen ein Depoübtertrag vor. Wenn ja wo wird die Aktie noch gehandelt oder glaubt ihr das die Aktie bei TR bzw LSX wieder gelistet wird?
h
hernandez, 03.01.2025 13:52 Uhr
0

Stuttgart geht jetzt auch

ja, denke dass jetzt weitere börsen in kürze öffne
2
2150, 03.01.2025 13:52 Uhr
2

da die Suspension aufgehoben wurde, wird mit Start der Heimatbörse der Handel funktionieren

https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!QNC-3638399/C/QNC
R
R2D2Performance, 03.01.2025 13:51 Uhr
0

Werden es merken.

Stuttgart geht jetzt auch
2
2150, 03.01.2025 13:51 Uhr
0

Könnte aber langsam mal eine Meldung kommen , ob der Handel 15:30 in canada wieder aufgenommen wird

da die Suspension aufgehoben wurde, wird mit Start der Heimatbörse der Handel funktionieren
Popgun
Popgun, 03.01.2025 13:50 Uhr
0

Könnte aber langsam mal eine Meldung kommen , ob der Handel 15:30 in canada wieder aufgenommen wird

Werden es merken.
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.01.2025 13:46 Uhr
0
@VorsichtLeute Das ist jetzt die zweite 2 Min in Strafe !!! Bei der 3. kommst du dauerhaft auf die Bank
R
R2D2Performance, 03.01.2025 13:44 Uhr
0
Könnte aber langsam mal eine Meldung kommen , ob der Handel 15:30 in canada wieder aufgenommen wird
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.01.2025 13:44 Uhr
0

Schaut auf den Chart und fragt euch mal warum die Aktie dauerhaft um 0,10 gehandelt wurde und das Millionen Stücke im November noch als Placement zu 0,1 Kan Dollar platziert wurden. Da sitzen einige auf 1000% Gewinn

Was ist deine Intention hier ? Auch ich sitze bei Ek 0,06 auf Gewinnen. Schreibst du bei den anderen Quanten Aktien das gleiche ?
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.01.2025 13:41 Uhr
0

Was haltet ihr von Verses Ai?

Abstand
H
Huslerjoe, 03.01.2025 13:39 Uhr
0
Ist nur ein short Angriff.
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:38 Uhr
0
Der Zug kommt wieder auf die Schiene, da mach ich mir keine Sorgen.
Popgun
Popgun, 03.01.2025 13:38 Uhr
0
Das ist ne riesen PR damit sich QeM in die Köpfe einbrennt. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen