Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,525 USD
+10,16 % +0,325
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 73.426
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:09 Uhr
0
Was solls
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:09 Uhr
0
Naja
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:09 Uhr
0

Ich auch bei mir waren es gute 15 Sekunden wo ich ich wieder eingestiegen bin dann ging es krass bergab war echt der Hammer wusste nicht ob lachen oder weinen soll

Ja war schon echt ein komisches gefühl hab meine freundin angeguckt und gelacht die dachte ich bin. Plus gegengen
m
mosh369, 03.01.2025 18:08 Uhr
1

Hab gestern nach gewinn rausgezogen und bin bei 1.50 eingestiegen hab dann life gesehen wie der gecrasht ist

Ich auch bei mir waren es gute 15 Sekunden wo ich ich wieder eingestiegen bin dann ging es krass bergab war echt der Hammer wusste nicht ob lachen oder weinen soll
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.01.2025 18:07 Uhr
0
bei 0,20 hier vorgestellt und immer immer noch bei +500% Emotion hat nur was vom Kurs wenn sie jetzt schnell noch eine Kapitalerhöhung platzieren
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.01.2025 18:06 Uhr
0
Abverkauf heute wie erwartet , denkt daran eine Kapitalerhöhung wird noch folgen müssen
J
Justin1.2, 03.01.2025 18:04 Uhr
0
Montag erst Döner 3€?
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:01 Uhr
0

Die sehen wir wieder nächste Woche. Keine Sorge

Hoffe
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 18:00 Uhr
1

Mein beileid

Die sehen wir wieder nächste Woche. Keine Sorge
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:00 Uhr
0
Hatte eig n gutes plus fürn tages trade 😅
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:59 Uhr
0

Same. Auch bei 1,50 nochmal rein.

Mein beileid
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 17:58 Uhr
0

Hab gestern nach gewinn rausgezogen und bin bei 1.50 eingestiegen hab dann life gesehen wie der gecrasht ist

Same. Auch bei 1,50 nochmal rein.
l
lukas2193, 03.01.2025 17:56 Uhr
0

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

früher oder später wirst du dich sehr ärgern... 😅
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:56 Uhr
0
War schon doof von mir war bei 1.17€ vorher eingestiegen da wäre das jetz nich so schlimm
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:55 Uhr
0
Hab gestern nach gewinn rausgezogen und bin bei 1.50 eingestiegen hab dann life gesehen wie der gecrasht ist
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:55 Uhr
0
Weiß ich ja nicht ob das ding wirklich pumpt besser gesagt regeneriert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen