Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,803 EUR
+2,15 % +0,059
16:45:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.287
C
Christian4005, 03.01.2025 22:13 Uhr
0

Weil 22 Uhr Schluss war

Dachte um 23 Uhr
0
04Luis, 03.01.2025 22:12 Uhr
0

Denke heute passiert nichts mehr steht schon seit 15 Minuten

Weil 22 Uhr Schluss war
C
Christian4005, 03.01.2025 22:11 Uhr
0
Denke heute passiert nichts mehr steht schon seit 15 Minuten
J
July123, 03.01.2025 22:09 Uhr
0

Wo steht der denn bei 1.18$?

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/qnccf/real-time
K
Knete, 03.01.2025 22:09 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=-XxYXHjat8I ohne worte

Top sehr gute Vorstellung
M
Matthias1989, 03.01.2025 22:09 Uhr
0
Habe mal einen Beitrag unter dem Videos gelassen und Werbung für Quantum Emotion gemacht:D
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 22:07 Uhr
0

Starke 1.18 USD. Bin sehr positiv für nächste Woche! Schönes WE allen und genießt die Ruhe ohne QNC :-D...

Wo steht der denn bei 1.18$?
A
Artner514, 03.01.2025 22:05 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=-XxYXHjat8I ohne worte
J
July123, 03.01.2025 22:05 Uhr
0
Starke 1.18 USD. Bin sehr positiv für nächste Woche! Schönes WE allen und genießt die Ruhe ohne QNC :-D...
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 22:05 Uhr
0
Was ich komisch find, bei stocktwits steht der bei 1.02$ bei TR bei 0.94€
M
Matthias1989, 03.01.2025 22:01 Uhr
0
Fake News werden oft gemacht. Man will die Kurse senken um sich Vorteile zu verschaffen.
Z
Zodiac1991, 03.01.2025 21:55 Uhr
0
Denn bist du wahnsinnig erfahren xD
d
dnL007, 03.01.2025 21:54 Uhr
0
ist auf jeden fall sehr volatil und damit auch sehr offen für attacken von hedgies, die da gerne auch mal irgendwas antäuschen und vorgaukeln und somit den ein oder anderen stop loss abgreifen. sagt euch ein amc/gme-ape und nikola erfahrener
D
DuBistexnWitz, 03.01.2025 21:53 Uhr
0
Viking Therapeutics Mädels, ich habe langsam ein Gefallen an euch gefunden. Deshalb ein Rat. Für Leute die bisschen Cash beiseite haben und hier viel verloren haben. Schönen Abend euch noch 🙋🏼
Z
Zodiac1991, 03.01.2025 21:48 Uhr
0
Wird halt vielleicht nochmal in den letzten 10 Minuten spannend
M
Matthias1989, 03.01.2025 21:48 Uhr
0
Einfach halt man wird sich Ärgern wenn man raus geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen