Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.420
M
Matthias1989, 19.01.2025 23:55 Uhr
0
Lest mal die post bei stockswits. Gibt gute Infos zu Quantum Emotion.
R
Robot, 19.01.2025 21:44 Uhr
0
https://www.cnas.org/publications/commentary/the-trump-administration-must-make-quantum-technology-a-priority-in-the-first-100-days
L
Lalblwlannwlaömsnld, 19.01.2025 21:32 Uhr
0
Bin mir nicht sicher….ob ohne die Amis viel morgen passieren wird, aber erwarte/hoffe das der Kurs endlich wieder Richtung 1€ gehen wird. Waren schließlich nicht umsonst mal bei 1,5€.
J
July123, 19.01.2025 19:47 Uhr
2
Grüner Tag wäre schön. Erwarte mir einen Aufschwung. Vllt. konnte Francis ja auch bereits einige Investoren überzeugen, die morgen bereits größere Pakete kaufen. Ansonsten hoffe ich die Woche auf News, die uns wieder Richtung 1€ bringen!
H
HULKSter, 19.01.2025 19:39 Uhr
0
Was sind die Erwartungen für Morgen?
M
MaLiMo, 19.01.2025 18:40 Uhr
0
https://www.cnas.org/publications/commentary/the-trump-administration-must-make-quantum-technology-a-priority-in-the-first-100-days
AdRock
AdRock, 19.01.2025 16:47 Uhr
0

Bin gespannt ob bald News über neue Investoren kommen. Hatte gerade eine Story über das Event gesehen gehabt auf Instagram, da sah ich auch unseren CEO vertreten.

Soll übrigens Robert McWhirter sein, mit dem er dort zusammen saß. President von Selective Asset Management, Inc
M
Matthias1989, 19.01.2025 16:03 Uhr
0
Cool gute Nachrichten
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.01.2025 15:39 Uhr
0
Es bleibt spannend. QSecurity funktioniert jetzt bereits und wird schon genutzt, zB Algorand ist jetzt bereits Quantensicher unterwegs. Das ist ein riesiges Anwendungsfeld !!! Wir brauchen nur Kunden
Doge25
Doge25, 19.01.2025 14:50 Uhr
0
Ja, Leute, ich denke auch, da wird irgendetwas positives nach der Konferenz, bin echt gespannt. Kann sein, dass die in Kanada morgen schon wieder gasgeben
L
Lalblwlannwlaömsnld, 19.01.2025 14:24 Uhr
0
Bin gespannt ob bald News über neue Investoren kommen. Hatte gerade eine Story über das Event gesehen gehabt auf Instagram, da sah ich auch unseren CEO vertreten.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.01.2025 14:17 Uhr
0
Überlege auch, ob ich meinen EK nochmal senke
L
Lalblwlannwlaömsnld, 19.01.2025 14:11 Uhr
0
Kann alles passieren aber denke ohne die Amis wird kaum was passieren
S
SagIchNeDD, 19.01.2025 14:01 Uhr
0
Was denkt ihr was morgen passiert? Steigen oder wird es nochmal sinken ?
Doge25
Doge25, 19.01.2025 13:24 Uhr
0
Unvorstellbar, wo wir vielleicht in zwei Jahren sein könnten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen