Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,952 EUR
-3,66 % -0,112
16:25:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.471
A
Artner514, 20.01.2025 19:32 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/markus-pflitsch-ceo-terra-quantum-donald-trump-setzt-auf-quantentech-67867a46e1c7ef2d914c9c7c
C
Codax, 20.01.2025 19:08 Uhr
2
Über 1CAD schließen heute wäre schon klasse
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 18:56 Uhr
0
Bin zuversichtlich das es morgen abgehen wird mit den Amis
N
Noorf, 20.01.2025 17:38 Uhr
0
Rakete ist umgefallen
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 17:33 Uhr
0
rakete hat startprobleme
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 17:31 Uhr
0
Denke so viel gewinne werden die nicht mitnehmen, denke die meisten sind wegerm verlängerten WE bereits am Freitag raus oder nicht
M
Matthias1989, 20.01.2025 17:30 Uhr
0
Die nehmen immer gerne raus :D
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 17:30 Uhr
0

Wir näheren uns dem Euro 😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 fehlen ja nur 30% oder so
B
Bavan, 20.01.2025 17:29 Uhr
0

Sau geil. Hoffe die Amis machen da morgen mit und nehmen nicht wieder direkt raus.

Ich will nicht, dass die Amis wiederkommen ^^
M
Matthias1989, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
Sau geil. Hoffe die Amis machen da morgen mit und nehmen nicht wieder direkt raus.
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
rakete zündet
Doge25
Doge25, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
1,04 CA$ 😀🫣🫣
AdRock
AdRock, 20.01.2025 17:23 Uhr
0
Houston wir heben ab…
Bonsaifan
Bonsaifan, 20.01.2025 17:22 Uhr
0

Für mit ohne Amerika sind wir echt stark 🏋️

Wat ?? 🤣🤣
Doge25
Doge25, 20.01.2025 17:20 Uhr
0
Für mit ohne Amerika sind wir echt stark 🏋️
N
Noorf, 20.01.2025 17:15 Uhr
0
Wir näheren uns dem Euro 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,70 %
8 Gorilla +8,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
7 Gorilla +8,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen