Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,014 EUR
-1,63 % -0,050
09:50:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.439
Doge25
Doge25, 21.01.2025 0:20 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden 😀
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 23:00 Uhr
0
Guter Tag
C
Codax, 20.01.2025 22:06 Uhr
1
10% bei dem geringen Volumen, da kann man nicht meckern
C
Codax, 20.01.2025 22:05 Uhr
0
Na hat doch fast geklappt mit dem Dollar 💪
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 20:26 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/01/16/cia-nominee-highlights-quantum-ai-as-pivotal-to-national-security/
M
Moneymaker1312, 20.01.2025 20:16 Uhr
0
Ist meines Wissens nicht auf der Börse
M
Moneymaker1312, 20.01.2025 20:15 Uhr
0
https://terraquantum.swiss
A
Artner514, 20.01.2025 19:32 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/markus-pflitsch-ceo-terra-quantum-donald-trump-setzt-auf-quantentech-67867a46e1c7ef2d914c9c7c
C
Codax, 20.01.2025 19:08 Uhr
2
Über 1CAD schließen heute wäre schon klasse
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 18:56 Uhr
0
Bin zuversichtlich das es morgen abgehen wird mit den Amis
N
Noorf, 20.01.2025 17:38 Uhr
0
Rakete ist umgefallen
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 17:33 Uhr
0
rakete hat startprobleme
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 17:31 Uhr
0
Denke so viel gewinne werden die nicht mitnehmen, denke die meisten sind wegerm verlängerten WE bereits am Freitag raus oder nicht
M
Matthias1989, 20.01.2025 17:30 Uhr
0
Die nehmen immer gerne raus :D
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 17:30 Uhr
0

Wir näheren uns dem Euro 😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 fehlen ja nur 30% oder so
B
Bavan, 20.01.2025 17:29 Uhr
0

Sau geil. Hoffe die Amis machen da morgen mit und nehmen nicht wieder direkt raus.

Ich will nicht, dass die Amis wiederkommen ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
9 IPO CSG -1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 IPO CSG -1,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen