Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.525
H
HULKSter, 21.01.2025 15:55 Uhr
0
D wave plus 4 mehr nicht
J
July123, 21.01.2025 15:45 Uhr
0

RGTI 25 % plus,, über 12M Volumen

D-wave auch plus 15... Wir brauchen mehr Volumen, dann düsen wir auch hoch!
C
Codax, 21.01.2025 15:45 Uhr
0
Riggeti und Dwave ziehen stark an, hoffe wir folgen
AdRock
AdRock, 21.01.2025 15:44 Uhr
1
RGTI 25 % plus,, über 12M Volumen
H
HULKSter, 21.01.2025 15:42 Uhr
0
Wieder abverkauf der Amis im Tech sektor
R
RotbartNY, 21.01.2025 15:20 Uhr
0
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg bei dieser Aktie. Machts wie Peter Lustig sagte früher. Abschalten und raus gehen!
N
Noorf, 21.01.2025 14:44 Uhr
0
Verständlich
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.01.2025 14:33 Uhr
1

Wie viele AT hast du Christina ?

Sowas trete ich hier nicht breit
N
Noorf, 21.01.2025 14:06 Uhr
0
Wie viele AT hast du Christina ?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.01.2025 13:44 Uhr
0

ChristinaTrader wird uns heute wohl ziemlich sicher verlassen... Ansonsten hoffe ich, dass wir heute Richtung .80€ schielen :). Die Basis ist sehr gut. Wenn jetzt noch gute News kommt, oder Trump das Wort "Quantum" in den Mund nimmt, sehen wir hier bald wieder Kurse über 1€. So zumindest meine Gefühlslage 💪

Noch bin ich da ....
R
RotbartNY, 21.01.2025 13:27 Uhr
0

Wann haben die sich eingekauft ? Gestern haben die Ami Boys die orangene Glühbirne gefeiert und letzten Freitag alles vertickt, die Holzfäller haben es Gestern selber nach oben gezogen,

der war gut! :-)
N
Noorf, 21.01.2025 13:24 Uhr
0
Dann sollte es steigen 😂🙏
CassieChadwik
CassieChadwik, 21.01.2025 13:04 Uhr
1

Und um 15:30 Gewinnmitnahme der Amis 😮‍💨

Wann haben die sich eingekauft ? Gestern haben die Ami Boys die orangene Glühbirne gefeiert und letzten Freitag alles vertickt, die Holzfäller haben es Gestern selber nach oben gezogen,
H
HULKSter, 21.01.2025 13:03 Uhr
0
Das knallt ab 1530 entweder voll nach oben oder nach unten.
N
Noorf, 21.01.2025 12:32 Uhr
0
Und um 15:30 Gewinnmitnahme der Amis 😮‍💨
S
SagIchNeDD, 21.01.2025 12:05 Uhr
0
Wir nähern uns der 0,7 😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen