Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,734 EUR
+2,47 % +0,066
18:55:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
Euphoria
Euphoria, 25.01.2025 18:04 Uhr
1
Hier mal wieder ein interessantes Video mit Athur Herman . Nach Minute 43 wird auch kurz über QeM geredet.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2025 17:39 Uhr
0

Cdusvzuxvxzvzzjs Aí a Isa hora boa zuzsvhissvis zuzc

Was ist das für eine Sprache ? Nicht mal Deepl erkennt das ?
A
ANDREZA, 25.01.2025 16:21 Uhr
0
Cdusvzuxvxzvzzjs Aí a Isa hora boa zuzsvhissvis zuzc
A
ANDREZA, 25.01.2025 16:20 Uhr
0
Grosseiros afta usa sua d já saibas usvxlvdiz aos xzoi xivxixbdoidvd8xvsodbdjd sjxbxjx dos dos dos X x dos dois bxxibxhxhdbidbdidbdixbjb xjxbxixbxixbxidwbidbxod x
M
Matthias1989, 25.01.2025 11:38 Uhr
0
:)
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2025 11:36 Uhr
0

Habe nachgekauft. Hoffe es macht sich alles bezahlt.

Kennst du Intellabridge ? Also Vorsicht. Da hab ich es genau wie du jetzt gemacht ....🫣und was dann kam....Ich weiß du bist erwachsen 😉und ich muss hier keinen retten 🤝
Bold78
Bold78, 25.01.2025 11:31 Uhr
1

Wo kannst du das einsehen?

Die Aufwärtstrendlinie wurde bis Dato noch nicht unterschritten ✌🏻
M
Matthias1989, 25.01.2025 11:13 Uhr
0
Habe nachgekauft. Hoffe es macht sich alles bezahlt.
Doge25
Doge25, 25.01.2025 10:30 Uhr
1
Bold 78: ich bin auch sehr positiv gestimmt…!
Ullschinski
Ullschinski, 25.01.2025 10:23 Uhr
0

…Aufwärtstrend ist noch intakt. Kein Bruch bis jetzt drunter 💪🏻

Wo kannst du das einsehen?
Bold78
Bold78, 25.01.2025 9:41 Uhr
3
…Aufwärtstrend ist noch intakt. Kein Bruch bis jetzt drunter 💪🏻
M
Matthias1989, 24.01.2025 23:26 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Quantum-eMotion-s-revolutionaeres-Quantum-Wallet-ueberzeugt-durch-unvergleichliche-Blockchain-Sicherheit/36943257
M
Matthias1989, 24.01.2025 23:26 Uhr
0
Es gibt doch gute news
Ullschinski
Ullschinski, 24.01.2025 22:02 Uhr
0
Echt mies. Hoffe das über das Wochenende noch einige Neuigkeiten verbreiten. 🤞
M
Matthias1989, 24.01.2025 21:39 Uhr
1
Ganzer Markt fällt heute wieder
J
July123, 24.01.2025 20:40 Uhr
1
Bin gespannt wie wir heute schließen... Müssen noch ein paar Shorts covern? Gibt es noch einen dump? Ich hoffe endlich mal wieder auf einen grünen Tag!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen