Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,778 EUR
+4,12 % +0,110
19:51:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:10 Uhr
0

Dazu kommt , dass die KI Branche ziemlich wackelt 😮‍💨

Langfristig auch ?
N
Noorf, 27.01.2025 10:06 Uhr
0
Aber die KI ist doch schon am Freitag rausgekommen
B
Bavan, 27.01.2025 10:05 Uhr
1

Vor jeder FED Sitzung das gleiche Trauerspiel 🤯Als wenn sich dadurch irgendwas ändern würde.

Das hat doch eher was mit dieser angeblich tollen KI aus China zu tun....
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:58 Uhr
0
Genau wie beim BTC. Dieses ganze zermürbende Geplänkel findet nur statt, weil die schnell reich werden Fraktion total überhebelt in beide Richtungen unterwegs ist...die einzigen die reich werden sind die Market Maker🤷🏼‍♂️
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:57 Uhr
3

War nur eine hype aktie wie man sieht

Bist du bald fertig mit diesen substanzlosen Kommentaren ?!?
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:56 Uhr
0

Was passiert mit dem Markt 😮‍💨

Vor jeder FED Sitzung das gleiche Trauerspiel 🤯Als wenn sich dadurch irgendwas ändern würde.
c
chevvyy, 27.01.2025 9:53 Uhr
0
Dazu kommt , dass die KI Branche ziemlich wackelt 😮‍💨
M
Matthias1989, 27.01.2025 9:51 Uhr
0
Gebe ich dir voll Recht. Alle bekommen dann unnötig Panik.
AdRock
AdRock, 27.01.2025 9:43 Uhr
1
Wenn Sentry-Q den Härtetest bestanden hat, wird es eh kein halten geben. Wobei der Test eigentlich in meinen Augen eh nur dazu dient entsprechende Schwachstellen zu definieren und auszumerzen. Da man nach ISO 270001 zertifiziert ist, ergeben sich bei entsprechenden Unternehmen automatisch Vorteile in der Zusammenarbeit. Quantum Emotion bedient einen Markt der hochsensible Daten schützen muss, vielleicht hat das der die das noch nicht verstanden. Und das unabhängig von Quantum Computing und KI. Klar ist, fällt der Markt fallen alle, war schon immer so, weil die Menschen blöd sind.
AdRock
AdRock, 27.01.2025 9:25 Uhr
4
Ach der die das me mit 26 l kommentiert eh nur fallende Kurse und macht überall schlechte Stimmung. Nix fundiertes dabei…
M
Matthias1989, 27.01.2025 9:25 Uhr
0
Die Aktie bekommt 100 pro noch ihren Run.
N
Noorf, 27.01.2025 9:21 Uhr
0
Das glaube ich nicht mellllll, das wird noch knallen bald
m
mellllll, 27.01.2025 9:18 Uhr
0
War nur eine hype aktie wie man sieht
S
SagIchNeDD, 27.01.2025 9:09 Uhr
0
Hoffe auf 0.45
N
Noorf, 27.01.2025 9:05 Uhr
0
Wie weit wird es noch fallen? Damit es sich lohnt, was denkt ihr ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen