SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,7625 EUR
+0,33 % +0,0025
13:15:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 230
c
cryptorocket, 5. Mai 15:18 Uhr
0
Ich rechne erst einmal damit das es so langsam Richtung 1.20€ hochgeht. Dann auf 2.50€ langfristig Richtung 5€ und drüber hinaus.
Rob13
Rob13, 5. Mai 15:54 Uhr
0
Junge, Junge, sehr nervenaufreibend ist das hier😬
c
cryptorocket, 6. Mai 7:38 Uhr
0
Ich hoffe das nächste quartahl wird auch sahnig. Das wäre super.
Dios
Dios, 5. Mai 13:59 Uhr
0
Das sind mal wieder feine Zahlen. Hoffe das die das auch weiterhin so ausbauen. Hätte nochmal Lust auf so eine Rallye auf knapp 6€. Gebe mich aber auch erstmal mit bescheidenen Höhen zufrieden 🥁🤗😁
c
cryptorocket, 5. Mai 13:26 Uhr
0
Es kann weiter bergauf gehen.🙂✌🏻
c
cryptorocket, 5. Mai 13:22 Uhr
0
Tip top
c
cryptorocket, 5. Mai 13:22 Uhr
0
Revenue of $430.9 million Net income of $40.2 million Adjusted EBITDA* of $44.6 million
c
cryptorocket, 21. Apr 17:03 Uhr
0
* SelectQuote legt Ergebnisbericht für Fiskalquartal Q3 FY26 am 5. Mai 2026 vor (vor US-Börsenstart).
c
cryptorocket, 14. Apr 17:16 Uhr
0
Lauf hoch. Tue es ✌🏻🙂
c
cryptorocket, 23.03.2026 16:35 Uhr
0
Haben wir etwa den Boden gesehen?
c
cryptorocket, 19.03.2026 10:53 Uhr
0
Bei der geringen marketcap wären die auch nen übernahmekandidat.
c
cryptorocket, 18.03.2026 21:24 Uhr
0
SelectQuote erweitert sein Vertriebsmodell um den neuen Kanal SelectQuote Local und setzt dabei auf ein Franchisesystem mit lokalen Verkaufs- und Serviceangeboten. Nach Angaben von Bill Grant soll das Angebot die bestehende telefonische Versicherungsvermittlung ergänzen und den Vertrieb von Senioren-Kranken- und Lebensversicherungen regional ausbauen. Ryan Clement erklärte, das Modell sei mit geringem Kapitalbedarf verbunden und solle wiederkehrende Einnahmen aus Franchisegebühren generieren. Zudem verwies das Unternehmen auf eine kürzlich abgeschlossene Kreditfazilität in Höhe von 415 Millionen US-Dollar.
c
cryptorocket, 18.03.2026 20:05 Uhr
0
Ich kann das auch nicht glauben wie weit will die noch sinken. Das ist so irrational.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen