SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,7625
EUR
+0,33 % +0,0025
13:15:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 230
cryptorocket,
12. Mai 7:46 Uhr
0
Schade das wieder so stark abverkauft wurde. Hab gehofft es hält sich über 1 Euro. Aber bin dennoch bullish auf dauer.
cryptorocket,
21. Mai 18:38 Uhr
0
SelectQuote skizziert eine fokussierte Aufstellung mit den Segmenten Senior, Healthcare Services und Life; für das rollierende Zwölfmonatsfenster bis Q3 des Geschäftsjahres 2026 werden rund 1.64 Milliarden US-Dollar Umsatz ausgewiesen.
* Senior als grösster Ergebnisbeitrag mit 586 Millionen US-Dollar Umsatz; bereinigte EBITDA-Marge 25 Prozent; nachhaltige Zielmarge über 20 Prozent; 580'000 Medicare-Advantage-Policen im betrachteten Zeitraum.
* Healthcare Services mit 865 Millionen US-Dollar Umsatz; Umsatzwachstum 29 Prozent gegenüber Vorjahr; langfristiges Ziel für die bereinigte EBITDA-Marge im niedrigen zweistelligen Bereich; SelectRx mit über 100'000 Mitgliedern.
* Life als Cashflow-Beitrag mit 186 Millionen US-Dollar Umsatz; bereinigte EBITDA-Marge über 10 Prozent.
* Jahresausblick für 2026 mit Umsatz von 1.61 bis 1.71 Milliarden US-Dollar; bereinigtes EBITDA von 90 bis 100 Millionen US-Dollar.
Dios,
25. Mai 16:08 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Kurs. Bin ebenso weiterhin voll optimistisch. Der letzte Rallye war schon der Hammer aber ich denke das kommt wieder, leider kam ja Trump dazwischen, dann seine Aktion bzgl Medicare und dann sein Pharma-Kampf.
Dios,
11. Mai 16:28 Uhr
0
So, die Tanzfläche war ziemlich schmuddelig. Habe da mal durchgewischt. Wer künftig das Gefühl hat brechen zu müssen oder andere bedrohliche Undichtigkeiten verspürt möge doch bitte den dafür vorgesehenen Bereich aufsuchen (also entweder sein Zuhause oder den Toiletten-Bereich). Der Tanzbereich ist auch nichts für aggressive und übergriffige Persönchen und/oder Kinder.
cryptorocket,
5. Mai 15:18 Uhr
0
Ich rechne erst einmal damit das es so langsam Richtung 1.20€ hochgeht. Dann auf 2.50€ langfristig Richtung 5€ und drüber hinaus.
Dios,
5. Mai 13:59 Uhr
0
Das sind mal wieder feine Zahlen.
Hoffe das die das auch weiterhin so ausbauen. Hätte nochmal Lust auf so eine Rallye auf knapp 6€. Gebe mich aber auch erstmal mit bescheidenen Höhen zufrieden 🥁🤗😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,52 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,01 % | Alle Diskussionen |