SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,845
EUR
+9,39 % +0,073
13:06:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 230
Dios,
09.06.2021 7:36 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut hier 😉
Rob13,
01.06.2021 12:36 Uhr
0
Feine Sache. Dann viel Glück weiterhin 🍀
Dios,
01.06.2021 12:33 Uhr
0
Ja und nein. Ich hab hier einen EK von unter 15€ und hatte schon irgendwo bei etwas über 22€ einen Teil der Gewinne mitgenommen.
Das mache ich fast immer so bei schnell und gut anlaufenden werten zur Risikominimierung und um dann später bei einem Rückfall kein frisches Kapital für eine zuvor vollständig aufgebaute position in die Hand nehmen zu müssen, wenn es um spätere nachkäufe geht. Sonst kommt man schnell in Zugzwang und läuft Gefahr daß eine Position zu groß gewichtet wird.
Rob13,
01.06.2021 12:23 Uhr
0
Hej Dios, hast du den Absturz mitgemacht? Habe hier auch nicht vor zu Zocken, das kann ruhig 1 Jahr liegen bleiben, da wird der Kurs anders aussehen. Werde die erste Position die Tage öffnen aber noch bisschen DD kann nicht schaden.
Dios,
01.06.2021 11:45 Uhr
0
Ist schwer zu sagen. Bin hier aber schon ne ganze Weile drin und sehe das eher langfristig, daher ist die kurzfristige Kursentwicklung für mich ziemlich irrelevant. Wenn man unsicher ist sollte man abwarten oder einfach zur Risikominimierung gut gestückelt in vllt 6-8 Tranchen kaufen. So mache ich es jedenfalls immer.
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Alkamenes,
01.06.2021 11:40 Uhr
0
Ich bin auch am überlegen. Meint ihr, der Boden hält?
Dios,
01.06.2021 11:08 Uhr
0
😉👍
Rob13,
01.06.2021 10:14 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4427929-selectquote-stock-buy-the-dip
Rob13,
01.06.2021 10:11 Uhr
0
Hallo in die kleine Runde, was ich so dem Unternehmen entnehmen konnte ist es noch nicht so lang an der Börse und der Absturz um 20% wegen schlechter Q3 Zahlen war. Ansich ist der Laden aber Langfristig garnicht so übel 😊 man kann mal einsteigen 🚆🍀
Dios,
12.05.2021 16:30 Uhr
0
Sieht so aus als gäbe es bald wieder gute Kaufkurse 😉
Dios,
03.12.2020 11:04 Uhr
0
Sorry, meine Glaskugel ist in der Inspektion.
A
Ayyzzy,
03.12.2020 10:02 Uhr
0
Hi ihr lieben. Kann man jetzt schon eine Posi hier eröffnen oder sinkt der Kurs noch?
Dios,
15.09.2020 8:26 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4374163-selectquote-after-blowout-quarter-ready-to-go-long
Dios,
10.09.2020 9:00 Uhr
0
Das sind Mal top zahlen und 1A Aussichten 😁😁😁😁
https://seekingalpha.com/news/3612765-selectquote-skyrockets-after-strong-results-upside-full-year-forecast?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Dios,
09.09.2020 15:45 Uhr
0
Läuft wieder, schätze hier steckt noch einiges an Potenzial drin. Die fundamentale Entwicklung ist vielversprechend
ex0,
26.08.2020 1:02 Uhr
0
Absolvo te☺️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,62 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,79 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,24 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,62 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,24 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,24 % | Alle Diskussionen |