SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,8925 EUR
+6,25 % +0,0525
15:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 230
Rob13
Rob13, 21.07.2021 16:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4440312-selectquote-underappreciated-growth-story
Rob13
Rob13, 21.07.2021 16:06 Uhr
0
Wegen den Mini-prozenten 😜 Auf das es jetzt stetig steigt 🍀
Dios
Dios, 21.07.2021 15:06 Uhr
0
Ich bin dann Mal mit einer ersten Tranche wieder dabei 😉
Rob13
Rob13, 15.07.2021 19:36 Uhr
0
Also ich bleibe investiert, bin etwas zu früh rein aber Potenzial ist hier alle mal drin. Der Markt war eh die letzten Wochen der instabil.
Rob13
Rob13, 15.07.2021 19:31 Uhr
0
Dios, wichtig ist doch erstmal den Negativtrend zu Stoppen, im Moment findet man keine News.
Dios
Dios, 15.07.2021 19:01 Uhr
0
Naja, wegen den paar mini-prozenten? Ernsthaft? Das ist doch nichts Erwähnenswertes.
Rob13
Rob13, 15.07.2021 18:55 Uhr
0
Die Wende 🤔
Rob13
Rob13, 06.07.2021 9:18 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-slqt-a-buy-or-sell-right-now-2021-07/
Rob13
Rob13, 01.07.2021 16:24 Uhr
0
Ich hab nachgelegt, ist eine long Position für mich. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Dios
Dios, 01.07.2021 14:55 Uhr
0
Ich hatte vorsorglich die Reißleine gezogen bevor ich hier ins Minus rutsche. Ich warte jetzt erstmal ab.
Rob13
Rob13, 01.07.2021 14:53 Uhr
0
Angeblich klagen Anwaltskanzleien gegen Selectquote wegen dem Absturz von 20%, ob das nochmal abwärts geht 🤔
Rob13
Rob13, 01.07.2021 12:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/selectquote-population-health-home-based-120000787.html
Rob13
Rob13, 09.06.2021 10:13 Uhr
0
Werde hier sicherlich nochmal nachlegen, die 10% gestern habe ich halb verpasst aber auf eine dauer von 1 Jahr wird das hier sicherlich wieder 25€ betragen.
Dios
Dios, 09.06.2021 9:56 Uhr
0
Der Spread ist vor dem US Handelsstart immer sehr hoch. Danach wieder etwas normaler
Rob13
Rob13, 09.06.2021 9:41 Uhr
0
Schön dabei zu sein, der Spread ist ganz schön krass hat meien Ek ganz schön gedätscht.
Dios
Dios, 09.06.2021 7:36 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut hier 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
8 Strategy B -4,19 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen