SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,8175 EUR
+7,92 % +0,0600
17:10:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 230
Dios
Dios, 11.02.2025 14:37 Uhr
0
@Rob13 Das denke ich auch, aber es ist nach einem steilen Anstieg von knapp 0,60€ bis knapp unter 6€ auch immer mehr mit Gewinnmitnahmen zu rechnen. Das muss zwar jetzt, oder die nächsten Tage noch nicht eintreffen, aber je steiler und dauerhafter der Anstieg ist, desto wahrscheinlicher wird es. Letztlich ist mir das natürlich, egal wenn Sie mittelfristig dahin steigt wo ich Sie sehe / sehen will. Das sind zwar jetzt schon richtig gute Buchgewinne in etwas mehr als 2 Jahren, aber dann wird Sie wirklich zu einer meiner liebsten Raketen. Wünsche uns viel Erfolg. Bin gespannt was der Berg an frischem Geld und diese Aussichten mit den nächsten Q-Berichten so bringen ;-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 11.02.2025 13:27 Uhr
0
ÄffchenNotToGo SelectQuote
Chart sieht gut aus 👀 Strong Watch 👍
Rob13
Rob13, 11.02.2025 9:57 Uhr
0
Zweistelliger Kurs voraus🤞
Dios
Dios, 11.02.2025 8:50 Uhr
0
SelectQuote (SLQT) stieg um 37%, nachdem das Unternehmen starke Ergebnisse und Prognosen sowie eine Investition von 350 Mio. $ von Bain Capital, Morgan Stanley Private Credit und Newlight Partners bekannt gegeben hatte. Die Investition wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine Bilanz zu rekapitalisieren, seinen jährlichen Barschuldendienst zu senken und Liquidität bereitzustellen und die operative Flexibilität zu erhöhen, um Wachstumsinitiativen zu finanzieren. https://www.investing.com/news/stock-market-news/afterhours-movers-coty-selectquote-harmonic-lattice-semi-and-more-432SI-3860268 SelectQuote, Inc. hat die Ergebnisse für das zweite Quartal und die sechs Monate bis zum 31. Dezember 2024 veröffentlicht. Für das zweite Quartal meldete das Unternehmen einen Umsatz von 481,07 Mio. USD, verglichen mit 405,44 Mio. USD vor einem Jahr. Der Nettogewinn belief sich auf 53,24 Mio. USD gegenüber 19,39 Mio. USD vor einem Jahr. Der unverwässerte Gewinn pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen belief sich auf 0,31 USD gegenüber 0,12 USD vor einem Jahr. Der verwässerte Gewinn pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen betrug 0,3 USD gegenüber 0,11 USD vor einem Jahr. In den sechs Monaten betrug der Umsatz 773,33 Mio. USD gegenüber 638,17 Mio. USD vor einem Jahr. Der Nettogewinn belief sich auf 8,69 Mio. USD gegenüber einem Nettoverlust von 11,66 Mio. USD vor einem Jahr. Der unverwässerte Gewinn pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen belief sich auf 0,05 USD gegenüber einem Verlust pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen von 0,07 USD vor einem Jahr. Der verwässerte Gewinn pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen betrug 0,05 USD, verglichen mit einem verwässerten Verlust pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen von 0,07 USD vor einem Jahr https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SELECTQUOTE-INC-107310073/news/SelectQuote-Inc-meldet-Ergebnis-fur-das-zweite-Quartal-und-die-sechs-Monate-bis-zum-31-Dezember-49013510/#google_vignette
Dios
Dios, 11.02.2025 8:46 Uhr
0
Oooh ja. Das waren mal richtig gute News gestern. Dieses Aktie war ein richtig guter Glücksgriff.
Rob13
Rob13, 11.02.2025 6:36 Uhr
0
Der morgen kann beginnen 💸
Dios
Dios, 10.02.2025 22:49 Uhr
0
Das Nächte Check24 vielleicht 😉
Dios
Dios, 10.02.2025 22:48 Uhr
0
Investing.com - Selectquote (NYSE: SLQT) hat im zweiten Quartal ein EPS von 0,300$ gemeldet, 0,21 $ mehr als die Analystenschätzung von 0,090$
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.02.2025 22:19 Uhr
0
SLQT - SelectQuote Announces $350 Million Strategic Investment from Bain Capital, Morgan Stanley Private Credit and Newlight Partners
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.02.2025 22:18 Uhr
0
Volumen 😁
Dios
Dios, 06.01.2025 15:54 Uhr
0
Herrlich wie die mittlerweile abgeht. Ist eine richtige kleine Rakete geworden. Mehr als 300% in nicht ganz 12 Monaten, mehr als 100% kursgewinn zuletzt sogar in nicht einmal 2 Monaten. Der Knoten ist jetzt scheinbar geplatzt so daß es jetzt richtig losgehen kann 😁😁😁🤑🤑🤑
Dios
Dios, 13.09.2024 13:40 Uhr
0
Das sind mal Sprünge, ist ne richtige Achterbahnfahrt hier
Dios
Dios, 13.09.2024 13:06 Uhr
0
🤘😁🤑
Dios
Dios, 12.09.2024 16:56 Uhr
0
Morgen Mittag wird es spannend mit den Q4-Zahlen 👍
Rentnergang
Rentnergang, 05.09.2024 11:42 Uhr
0
🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 Security der nächsten Generation -3,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen