SELLAS Life Sciences Group WKN: A2PU3T ISIN: US81642T2096 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,29 EUR
+14,98 % +1,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.195
D
Ducklings, Gestern 19:57 Uhr
0

Hätte sich lohnen können. 😉

Dank dir bin ich hier investiert 😊 aber abwarten, kann auch noch anders kommen wenn die Büchse der Pandora nach dem 80. Event geöffnet wird. Aber sehr interessant das ein BO vorbereitet werden könnte.
LFC
LFC, Gestern 19:55 Uhr
0

Hätte sich lohnen können. 😉

Bist du dabei? Lohnt es sich jetzt ?
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 19:54 Uhr
0
Hätte sich lohnen können. 😉
LFC
LFC, Gestern 19:52 Uhr
0

Grüß Dich, lange nichts voneinander gelesen. 😉 Bist Du hier auch investiert ?

Ne
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 19:52 Uhr
0

Auf Stocktwits erwartet man morgen News?

Grüß Dich, lange nichts voneinander gelesen. 😉 Bist Du hier auch investiert ?
LFC
LFC, Gestern 19:50 Uhr
0
Auf Stocktwits erwartet man morgen News?
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 19:48 Uhr
0
Nicht falsch verstehen, aber für die Basics gibt es die KI. 😉 Die kann das alles viel besser erklären.
s
schillya, Gestern 19:45 Uhr
0
Noch nicht aber informiere mich gerade ein wenig
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 19:44 Uhr
0
Bist Du hier investiert ?
s
schillya, Gestern 19:43 Uhr
0
Daten zu den Daten des verstorbenen Patienten?
S
SebastianME, Gestern 19:41 Uhr
0

Was sind die 80 ?

Ein Ereignis. In dem Fall ein Todesfall. Danach folgt er ein Readout der Daten. Ganz grob erklärt.
s
schillya, Gestern 19:40 Uhr
0
Was sind die 80 ?
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 19:20 Uhr
0
Erstmal müssen die 80 eintreffen. Wie schnell die Daten dann verkündet werden, dazu gibt es unterschiedliche Aussagen. Kann eine Woche oder auch mehrere Wochen dauern. Ich denke aber, dass es eher 1-2 Wochen werden, man hatte ja lange Zeit sich darauf vorzubereiten.😉
s
schillya, Gestern 19:14 Uhr
0
Was denkst du wann kommt das Readout ?
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 19:13 Uhr
0
Der müsste dann aber allerdings auch schon sehr positiv sein.
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 19:12 Uhr
0

Wo denkt ihr könnte die Reise hingehen ? 20€

Kommt darauf an, wo für Dich die Reise zuende ist.😉 Nach einem positiven Readout, könnte ich mir 20€ vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Strategy B -9,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -9,14 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen