Diskussion zu Semafo WKN: 898253 ISIN: CA8169221089 Forum: Community

3,47 USD

+4,45 % +0,15

Stand: 06.07.2020 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 3,53
Hoch 3,53
Tief 3,45
Vortag 3,32
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (24)

Neu laden

GrafRudolf
GrafRudolf vom 02.07.20 06:06 Uhr

Zum 1.Juli ist die Sache jetzt umgesetzt. Auf der Website von Semafo wird man zu Endeavour weitergeleitet. Die Aktien werden auch nicht mehr gehandelt. Bin gespannt, wann ich die getauschten Aktien im Depot habe.

C
ClydeRummens vom 23.03.20 11:59 Uhr

http://crweworld.com/article/news-provided-by-globenewswire/1463763/endeavour-to-combine-with-semafo-to-create-a-leading-west-african-gold-producer

GrafRudolf
GrafRudolf vom 10.02.20 19:01 Uhr

Und wieder 5% nach oben. Jetzt bin ich wieder bei -0.

GrafRudolf
GrafRudolf vom 06.02.20 17:49 Uhr

Jepp - hat sich gestern ja schon angekündigt- Produktion wurde wieder aufgenommen , jetzt noch mal 12% plus nach fast 10% gestern. Hoffe, dass die Aktie damit wieder deutlich gen Norden geht - vor dem Überfall sah das ja recht vielversprechend aus.

GrafRudolf
GrafRudolf vom 05.02.20 22:56 Uhr

Fast 9% hoch heute. Scheint so, als gäbe es Fortschritte. Bin gespannt, ob da morgen eine News kommt.

GrafRudolf
GrafRudolf vom 28.01.20 22:52 Uhr

Die haben die Mine nach dem Überfall noch nicht wieder in Gang. Musst mal auf Semafo.com die Pressemitteilungen lesen dazu.

Unleashed
Unleashed vom 08.01.20 22:40 Uhr

Der Run ist hier aber auch wieder beendet, dabei steigt gold doch weiter... Was da los

GrafRudolf
GrafRudolf vom 07.11.19 14:08 Uhr

Insgesamt halt viel Volatilität in der Aktie. Ich glaub aber dran, dass sich der Kurs irgendwann deutlich steigert. Die Richtung vor dem Grubenunglück war schon gut.

GrafRudolf
GrafRudolf vom 07.11.19 14:04 Uhr

Genau, war heute morgen sogar im Radio bei uns. Heute geht es ja schon wieder leicht aufwärts - wenn es gut läuft kommt es ähnlich wie beim Grubenunglück, d.h. erst Kursrutsch und dann langsame Erholung. Die Quartalszahlen waren für mich OK.

Miraculix7
Miraculix7 vom 07.11.19 07:01 Uhr

Ich nicht, aber der Kursfall hat wohl mit dem Angriff auf Mininenarbeiter, die dem Weg zu der Goldmine Boungou in Burkina Faso waren zu tun.

GrafRudolf
GrafRudolf vom 07.11.19 06:14 Uhr

Ist hier irgendjemand - außer mir - investiert?

GrafRudolf
GrafRudolf vom 07.08.19 10:27 Uhr

Q2 sieht gut aus und die Folgen des Unglücks sind nicht desaströs. Entsprechend geht der Kurs heute auch schon wieder deutlich nach oben🙂

GrafRudolf
GrafRudolf vom 06.08.19 12:49 Uhr

Morgen ist Investorenkonferenz mit Quartalszahlen Q2 - mal gucken, wie sich der Kurs dann entwickelt.

GrafRudolf
GrafRudolf vom 06.08.19 12:46 Uhr

Heute mehr als 10% verloren. Grund ist ein Unglück in der Mana Mine. Mehr Infos auf der Webseite von Semafo unter dem Titel „Pit Wall Failure at Mana in Wona Pit“

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an

steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity