Diskussion zu Semperit Holding WKN: 870378 ISIN: AT0000785555 Kürzel: SEM Forum: Community

21,30 EUR

-3,73 % -0,83

Stand: 29.10.2020 - 22:35:00 Uhr

Zum Wert

Semperit Holding Hoch/Tief

Eröffnung 22,23
Hoch 22,43
Tief 21,13
Vortag 22,13

Community-Beiträge (41)

Neu laden

B
BigInvestor vom 22.09.16 14:45 Uhr

...zum jetzigen Kurs 24,15 € kann man m.M.n. einsteigen, 20% prognostizierter Gewinneinbruch ist jetzt kein Drama, zumal die Gründe nachvollziehbar sind. Die Aktie ist an einer Unterstützung angelangt und 4% Dividende gibts auch noch. Mittelfristig überwiegen die Chanchen eindeutig den Risiken gegenüber...

C
Centurexx vom 21.09.16 18:47 Uhr

keine Nachrichten oder News gelesen? Schlechtes Betriebsergebnis und die Aussichten sind auch nicht so rosig

M
Mak vom 21.09.16 15:44 Uhr

Sieht nicht gut aus,weiss jemand warum?

B
BigInvestor vom 22.08.16 09:22 Uhr

Jetzt zu ~ 26 € kann man auf mittlere Sicht in ein solides Unternehmen einsteigen ;-)

B
BigInvestor vom 15.03.16 17:43 Uhr

KapSt hole ich nicht zuruck

M
Mak vom 17.11.15 11:51 Uhr

Wie lange?

M
Maroni vom 13.11.15 11:56 Uhr

sehr solide

t
tomy vom 27.10.15 23:11 Uhr

Einsteigen geht die Aktie wieder richtung 40€ !!???

G
Geldquerulant vom 14.08.15 18:36 Uhr

Habe sie erst seit diesem Jahr, würde mich aber auch interessieren. Ich denke aber das wird recht einfach, der Bund hat ne Seite, da stehen alle Infos zum jeweiligen Land, inklusive Formulare.

O
Olli2112 vom 14.08.15 18:20 Uhr

Wie macht ihr das mit der Kapital Ertragssteuer die zuviel in Österreich abgezogen wird ? Schreibt ihr jedes Jahr nach Österreich um das Geld zurück zu bekommen oder hat Jemand das mit seiner Bank geregelt das von vornerein nicht so viel von Österreich einbehalten wird ?

G
Geldquerulant vom 12.06.15 10:09 Uhr

Kein Wunder, dass sie nach dem Abfluss von 6 Euro eine Weile braucht. Die Story ist intakt, dass zählt. Dauert nicht lange dann sind wir wieder über 40.

C
Caiw5c5f62645bb07 vom 12.06.15 09:23 Uhr

Aktie stabilisiert sich :-D

G
Geldquerulant vom 11.06.15 17:04 Uhr

Wasn passiert? Geht ja gut heute.

G
Geldquerulant vom 20.05.15 09:21 Uhr

Sieht gut aus, bald wieder über 40 , schnell noch einsteigen.

G
Geldquerulant vom 19.05.15 08:02 Uhr

Gute Zahlen, dass sollte doch was bewirken.

G
Geldquerulant vom 05.05.15 17:45 Uhr

Na ja, wenn du der Story vertraust? Ich bin überzeugt davon. Besonders die profitablen Bereiche in Tschechien finde ich gut. Wachsen will die Firma auch ständig.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an SEM

SEM steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt