SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 17:57 Uhr
1
https://www.cantechletter.com/2023/01/sernova-has-a-255-per-cent-upside-says-leede-jones-gable/#
A
A2A, 12.01.2023 16:23 Uhr
0
Kanada verkauft wieder 🤮
h
hueso, 12.01.2023 16:06 Uhr
0
Alter - ist ja wie im Kindergarten hier!
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:48 Uhr
0
Mein Beileid
A
A2A, 12.01.2023 15:45 Uhr
0
Und ich bin froh wenn ich meinen EK erreiche, damit ich den Müll verkaufen kann.
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:44 Uhr
0
Bei mir waren es damals 2Mill. ( 0,12€) und verkauft an 1,8€.Nachher kaufe ich deine 3 Mil an 0,04€
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 15:39 Uhr
0

Ich ärgere mich, dass ich letzte Woche nur 100.000 Stk gekauft habe. Heute oder morgen werde ich alles wieder verkaufen.Schnellem Gewinn. Danke Jungs

Ich ärgere mich auch, dass ich vor 3 Jahren nur 3 Mio. Stück gekauft habe. Echt blöd, ja..........................
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:27 Uhr
1
Ich ärgere mich, dass ich letzte Woche nur 100.000 Stk gekauft habe. Heute oder morgen werde ich alles wieder verkaufen.Schnellem Gewinn. Danke Jungs
S
Starcke, 12.01.2023 14:05 Uhr
0
ob diese Woche noch die 1,10 CAD genommen wird?????
G
Gast-747500601, 12.01.2023 11:27 Uhr
0
Ignorieren und gut ist 😉
P
Papiertiger50, 12.01.2023 10:41 Uhr
0

Genau. Wollen wir nicht endlich wieder in das alternativ Forum umziehen und die Trolle reihenweise rauskicken?

Von mir aus gerne. Hat aber leider schon letztes Mal nicht geklappt.
Farinello
Farinello, 12.01.2023 9:52 Uhr
0
Genau. Wollen wir nicht endlich wieder in das alternativ Forum umziehen und die Trolle reihenweise rauskicken?
i
immerneuling, 12.01.2023 8:28 Uhr
2

Lauter Fanboys vom Karsten B. hier. Schaut mal bei GAIA ....Canada Stock wer da dick investiert ist🤣

Gaia und Sernova zu vergleichen ist aber schon abenteuerlich. So etwas traut sich eigentlich nur ****
A
A2A, 12.01.2023 6:17 Uhr
0

Lauter Fanboys vom Karsten B. hier. Schaut mal bei GAIA ....Canada Stock wer da dick investiert ist🤣

Das ganze Internet ist voll damit. Viele fallen noch drauf rein.
Mädel87
Mädel87, 11.01.2023 23:22 Uhr
1
Lauter Fanboys vom Karsten B. hier. Schaut mal bei GAIA ....Canada Stock wer da dick investiert ist🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,69 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,24 %
9 Germany 40 Prognose -1,16 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen