SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
Farinello
Farinello, 02.02.2024 8:27 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder bei 0,44 stabilisiert und die Weltuntergangsszensrien sind weg. Also es ist echt freaky hier mit einigen von euch
i
immerneuling, 31.01.2024 22:06 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Anscheinend hast Du die Mitteilung zumindest durchgelesen. Aber hier jetzt so zu tun, als wäre die KE bereits Fakt, outet Dich als ganz gewöhnlicher Basher.
Farinello
Farinello, 31.01.2024 21:46 Uhr
0
Das ist mir doch sch…. Egal 😜
W
Wow92, 31.01.2024 21:43 Uhr
1

https://youtu.be/Ss62C2tGz3o?si=P6Mtu7Hig0Gm2vOa

@A2A hat dazu eine klare Haltung, die hier nicht ignoriert werden darf https://www.boersennews.de/community/diskussion/sernova/5677/85019866/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar "Ernsthafte Investoren schauen sich keine Werbevideos auf YouTube an.Dass machen nur Anfänger und Unwissende."
w
whezo, 30.01.2024 7:33 Uhr
1
Danke für das Video!
Farinello
Farinello, 29.01.2024 23:03 Uhr
0
https://youtu.be/Ss62C2tGz3o?si=P6Mtu7Hig0Gm2vOa
gschmordin
gschmordin, 29.01.2024 20:23 Uhr
0
Ne aber von dir kam noch wie was positives 🙈
P
PeterPan77, 29.01.2024 19:41 Uhr
1
Du liest auch nur positives ;)
gschmordin
gschmordin, 29.01.2024 19:39 Uhr
0

Ich vermute es auch…

Du vermutest gar nichts....
P
PeterPan77, 29.01.2024 19:16 Uhr
0
Ich vermute es auch…
w
whezo, 29.01.2024 14:32 Uhr
0
Ja, könnte sein, aber warum sollte Astra nicht noch warten, bis eine Kapitalerhöhung hinter dem Unternehmen liegt. Dann bekäme man das Unternehmen warscheinlich noch günstiger. Aber gut, so ein Doppelschlag am 29. Januar, wäre natürlich ein Traum.
gschmordin
gschmordin, 29.01.2024 14:26 Uhr
0
Deal, privat Investoren oder Astra schnappt sich den Laden ganz, da würde ich mich aber momentan gar nicht so freuen weil es warscheinlich viel zu billig wäre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,19 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen