SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
P
PeterPan77, 18.01.2024 19:25 Uhr
0
Das Team von sernova hat aber auch lange hart für diesen Kurs gearbeitet
P
PeterPan77, 18.01.2024 18:31 Uhr
1
Wird noch schlimmer… leider! Ist ja nichts zu erwarten die nächsten Wochen….
gschmordin
gschmordin, 18.01.2024 18:25 Uhr
0
Alles ist grün außer hier ist tief rot... Unglaublich 😭
P
PeterPan77, 18.01.2024 18:13 Uhr
0
Cynthia hat’s drauf! 😂
Q
Quickmaster, 18.01.2024 17:43 Uhr
0
Wo soll das hinführen?
P
PeterPan77, 18.01.2024 17:28 Uhr
0
Sie können es einfach nicht…. Ist wirklich traurig….
gschmordin
gschmordin, 18.01.2024 11:30 Uhr
1
Langsam könnte es wieder drehen 😭
P
PeterPan77, 17.01.2024 21:47 Uhr
1
Morgen sehen wir die 0,3.. Sie können es einfach nicht….. Wahnsinn
K
Kiri123, 17.01.2024 15:39 Uhr
1
Strong und die Karsten Jünger folgen 🤣 der einzige Gewinner ist er mit seinen Pushern
G
Gast-754616000, 16.01.2024 17:05 Uhr
3
Bullsh von Zulassung vor Jahren hat niemals der nur ein wenig von Sernova versteht was gesagt.
gschmordin
gschmordin, 16.01.2024 13:03 Uhr
1

Bin schon lange raus, ja, auch die Pommesbude wird in der Versenkung verschwinden. Vor 2 oder 3 Jahren hieß es doch schon "in den nächsten Wochen großartige Neuigkeiten" "Zulassung" usw... Nix, war alles nur bei der Stange halten. Hier kommt hat nix mehr - wahrscheinlich nur der Exit.

Schwachsinn
G
Gast-760214000, 16.01.2024 12:36 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Bin schon lange raus, ja, auch die Pommesbude wird in der Versenkung verschwinden. Vor 2 oder 3 Jahren hieß es doch schon "in den nächsten Wochen großartige Neuigkeiten" "Zulassung" usw... Nix, war alles nur bei der Stange halten. Hier kommt hat nix mehr - wahrscheinlich nur der Exit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,74 %
10 Siemens Energy -6,21 %
Alle Diskussionen