SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,37 EUR
+0,21 % +0,17
14:04:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.332
M
Methiebe, 17.01.2026 16:17 Uhr
0

Das einzige worauf es hier ankommt ist die Narrative. Wenn sich das ändern sollte, dann wendet sich das Blatt schnell wieder. Alle SaaS Unternehmen krachen gleichermaßen runter. Es ist der Sektor und die Branche. Fundamental sind die Firmen super

Die nächsten earnings der gesamten Branche werden die Richtung vorgeben
E
EintopfStocks, 17.01.2026 17:52 Uhr
0
https://youtu.be/oudpi9Qgrd0?si=50f9tjX4_VIwxjys
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 16:32 Uhr
0
https://policy.trade.ec.europa.eu/enforcement-and-protection/protecting-against-coercion_en https://www.spiegel.de/ausland/groenland-konflikt-macron-will-handels-bazooka-gegen-usa-einsetzen-a-620fed92-7a1c-4258-804a-8ba27d6569cc .
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 17:40 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/servicenow-abverkauf-sorgt-fuer-nervositaet/
F
FlyingDeer, 17.01.2026 0:25 Uhr
0
Das einzige worauf es hier ankommt ist die Narrative. Wenn sich das ändern sollte, dann wendet sich das Blatt schnell wieder. Alle SaaS Unternehmen krachen gleichermaßen runter. Es ist der Sektor und die Branche. Fundamental sind die Firmen super
L
Leider_Neu, 16.01.2026 22:49 Uhr
0

Spätestens am 28.01 nach den earnings wird erst vermutlich drehen,wenn sie abliefern sonst wird's wirklich böse Siehe Puma 2025

Glaub nicht das wir Puma Niveau erreichen. Ich glaube aber auch nicht das sie Earnings der Turnaround werden weil wir einen Shotdown mit Ende Jänner bekommen.
M
Methiebe, 16.01.2026 22:22 Uhr
0

Solange Zweifel da sind wird's nicht nachhaltig steigen. Die Analysten tun ihr übriges. Das wird hier noch ein bisschen dauern bevor der Rebound kommt.

Spätestens am 28.01 nach den earnings wird erst vermutlich drehen,wenn sie abliefern sonst wird's wirklich böse Siehe Puma 2025
L
Leider_Neu, 16.01.2026 22:18 Uhr
0

Aktuell ist die Aktie zwar teuer aber die Firma ist auch am liefern. Der Kurssturz hat aktuell nichts mit der Firma zutun sondern mit der Branche.

Solange Zweifel da sind wird's nicht nachhaltig steigen. Die Analysten tun ihr übriges. Das wird hier noch ein bisschen dauern bevor der Rebound kommt.
L
Liptone, 16.01.2026 22:01 Uhr
1
Aktuell ist die Aktie zwar teuer aber die Firma ist auch am liefern. Der Kurssturz hat aktuell nichts mit der Firma zutun sondern mit der Branche.
L
Leider_Neu, 16.01.2026 21:56 Uhr
0

Aber Vergleiche das hier mit Novo Nordisk und wir können ja alle sehen, wie schnell es wieder nach oben schießen kann...

Halt Stopp. 1. Novo ist verdammt lange gefallen ungefähr 1.5 Jahre und das um über 70% am Tief. 2. Novo hat den Boden 4x getestet.
L
LuckyLukeShoot, 16.01.2026 21:35 Uhr
0
Seit fünf Tagen stabil jeweils ca 4 Eur pro Tag weg. Fast wie ausgemacht ;) Die minus 3% zum Wochenende schaffen wir bestimmt noch. Jawoll, geschafft!!!!!! https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= 127 Dollar gerade nach unten durchbrochen
F
Fattony90, 16.01.2026 21:01 Uhr
0
Aber Vergleiche das hier mit Novo Nordisk und wir können ja alle sehen, wie schnell es wieder nach oben schießen kann...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
4 VW Hauptdiskussion -1,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
7 IPO CSG -0,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
4 VW Hauptdiskussion -1,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 IPO CSG -0,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen