SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,62 EUR
+0,53 % +0,42
14:23:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.332
M
Methiebe, 19.01.2026 8:48 Uhr
0

Wen morgen die dummis wieder geöffnet haben sind wir hier zweistellig..

Vermutlich präsentiert er spätestens Ende dieser Woche einen großen Deal und dann geht wieder alles hoch
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.01.2026 8:50 Uhr
0
Am Mittwoch hat er ein Auftritt
F
Fattony90, 19.01.2026 9:02 Uhr
0
Der Typ geht einem so aufn Sack, Wahnsinn
T
TP2022, 19.01.2026 9:46 Uhr
0
Also meine Beobachtungen zu Kursstürzen oder abverläufen vor den Zahlen sind oft eher positiv. Die großen wollen hier einfach billiger rein. Am 28.01 zündet die Rakete also bei zweistelligen Kursen sofort nachlegen 👍
L
Leider_Neu, 19.01.2026 15:20 Uhr
0
Bei 105 Dollar sind die Orderbücher voll bei den Institutionen.
S
Soulmate, 19.01.2026 8:25 Uhr
0
Wen morgen die dummis wieder geöffnet haben sind wir hier zweistellig..
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 17:40 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/servicenow-abverkauf-sorgt-fuer-nervositaet/
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 16:32 Uhr
0
https://policy.trade.ec.europa.eu/enforcement-and-protection/protecting-against-coercion_en https://www.spiegel.de/ausland/groenland-konflikt-macron-will-handels-bazooka-gegen-usa-einsetzen-a-620fed92-7a1c-4258-804a-8ba27d6569cc .
E
EintopfStocks, 17.01.2026 17:52 Uhr
0
https://youtu.be/oudpi9Qgrd0?si=50f9tjX4_VIwxjys
M
Methiebe, 17.01.2026 16:17 Uhr
0

Das einzige worauf es hier ankommt ist die Narrative. Wenn sich das ändern sollte, dann wendet sich das Blatt schnell wieder. Alle SaaS Unternehmen krachen gleichermaßen runter. Es ist der Sektor und die Branche. Fundamental sind die Firmen super

Die nächsten earnings der gesamten Branche werden die Richtung vorgeben
F
FlyingDeer, 17.01.2026 0:25 Uhr
0
Das einzige worauf es hier ankommt ist die Narrative. Wenn sich das ändern sollte, dann wendet sich das Blatt schnell wieder. Alle SaaS Unternehmen krachen gleichermaßen runter. Es ist der Sektor und die Branche. Fundamental sind die Firmen super
L
Leider_Neu, 16.01.2026 22:49 Uhr
0

Spätestens am 28.01 nach den earnings wird erst vermutlich drehen,wenn sie abliefern sonst wird's wirklich böse Siehe Puma 2025

Glaub nicht das wir Puma Niveau erreichen. Ich glaube aber auch nicht das sie Earnings der Turnaround werden weil wir einen Shotdown mit Ende Jänner bekommen.
M
Methiebe, 16.01.2026 22:22 Uhr
0

Solange Zweifel da sind wird's nicht nachhaltig steigen. Die Analysten tun ihr übriges. Das wird hier noch ein bisschen dauern bevor der Rebound kommt.

Spätestens am 28.01 nach den earnings wird erst vermutlich drehen,wenn sie abliefern sonst wird's wirklich böse Siehe Puma 2025
L
Leider_Neu, 16.01.2026 22:18 Uhr
0

Aktuell ist die Aktie zwar teuer aber die Firma ist auch am liefern. Der Kurssturz hat aktuell nichts mit der Firma zutun sondern mit der Branche.

Solange Zweifel da sind wird's nicht nachhaltig steigen. Die Analysten tun ihr übriges. Das wird hier noch ein bisschen dauern bevor der Rebound kommt.
L
Liptone, 16.01.2026 22:01 Uhr
1
Aktuell ist die Aktie zwar teuer aber die Firma ist auch am liefern. Der Kurssturz hat aktuell nichts mit der Firma zutun sondern mit der Branche.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen