SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,26 EUR
+0,07 % +0,06
12:32:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.330
C
Crizmo, 20.01.2026 11:01 Uhr
0
verlässt*
C
Crizmo, 20.01.2026 11:02 Uhr
0
verlässt*
C
Crizmo, 20.01.2026 11:02 Uhr
0

-25%, Schmerz ist Schwäche die den Körper verletzt, mein letztes Pulver verschieße ich sobald wir hier zweistellig sind. Dann heilt die Zeit alle Wunden (hoffentlich)

verlässt*
T
TP2022, 20.01.2026 11:10 Uhr
0
Nur 7% im minus 😅 aber leider auch nicht optimal eingestiegen. Bei 100€ liegt schon ein Körbchen
C
Crizmo, 20.01.2026 11:32 Uhr
0
Wir sind Kurstechnisch bald auf dem Niveau vom Bärenmarkt 22, wenn man sich dazu mal die Zahlen anschaut: 2022 Umsatz 7,2 Mrd $, geschätzter Umsatz für 2025 knapp 12,8 Mrd $ - 77 % Steigerung
C
Crizmo, 20.01.2026 11:00 Uhr
1
-25%, Schmerz ist Schwäche die den Körper verletzt, mein letztes Pulver verschieße ich sobald wir hier zweistellig sind. Dann heilt die Zeit alle Wunden (hoffentlich)
M
Mertguendogdu, 20.01.2026 10:35 Uhr
0

Ich bin mittlerweile auch 16% im Minus,langsam tut's weh

-24% bei mir. Man sollte zumindest mit bis zu - 30% immer rechnen und damjt ohne Probleme klar kommen.
M
Methiebe, 20.01.2026 10:32 Uhr
0

Vorbörslich geht es noch 1.5 Eur weiter runter

Ich bin mittlerweile auch 16% im Minus,langsam tut's weh
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 10:23 Uhr
0
Vorbörslich geht es noch 1.5 Eur weiter runter
S
Soulmate, 20.01.2026 10:05 Uhr
0

Vermutlich präsentiert er spätestens Ende dieser Woche einen großen Deal und dann geht wieder alles hoch

Yup...Ursula wird sich schon bücken.. Das darf Sie dann bei Island, Irland und Zypern auch nochmal.... Papa Donald will doch nur spielen
S
Soulmate, 20.01.2026 10:02 Uhr
0
Heute save zweistellig....das gibt ein Blutbad
L
Leider_Neu, 20.01.2026 9:34 Uhr
0
Tiktak Tiktak um 15:30 krachts
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 7:06 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-22
L
Leider_Neu, 19.01.2026 19:57 Uhr
0
Order steht bei 105$. Schaun wir Mal ob sie da hin kommt.
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:44 Uhr
0

Nein, aber die Infos kann man sich selbst im Netz suchen.

Möchte gerne sehen, wo die Orderbücher der Institutionellen zu 105 USD stehen :) ich muss da noch dazulernen
L
Leider_Neu, 19.01.2026 17:29 Uhr
0

Sind Sie ein Institutioneller?

Nein, aber die Infos kann man sich selbst im Netz suchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
9 TUI Hauptforum -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen